ICH

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN 
   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum
   aktualisiert 12.09.2021 / 21.06.2006

 

 

 

D E R   M Y T H O S   V O M   "I C H "

 

 

D I E   D E C K E
 

2.Kor 3,12 Weil wir nun solche Hoffnung haben, sind wir voll großer Zuversicht 13 und tun nicht wie Mose, der eine Decke vor sein Angesicht hängte, damit die Israeliten nicht sehen konnten das Ende der Herrlichkeit, die aufhört. 14 Aber ihre Sinne wurden verstockt. Denn bis auf den heutigen Tag bleibt diese Decke unaufgedeckt über dem Alten Testament, wenn sie es lesen,
                   weil sie nur in   C H R I S T U S   abgetan wird.

15 Aber bis auf den heutigen Tag, wenn Mose gelesen wird, hängt die Decke vor ihrem Herzen. 16 Wenn Israel aber sich bekehrt zu dem Herrn, so wird die Decke abgetan. 17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

--------------------------------------------------

Jes 48,6 Das alles hast du gehört und siehst es und verkündigst es doch nicht. Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. 7 Jetzt ist es geschaffen und nicht vorzeiten, und vorher hast du nicht davon gehört, auf dass du nicht sagen könntest: Siehe, das wusste ich schon. 8 Du hörtest es nicht und wusstest es auch nicht, und ...

--------------------------------------------------

Wer ist unter euch, der es verkündigt hat? Er, den Gott der HERR liebt, wird seinen Willen an den Herren der Welt beweisen und seinen Arm an den Gottlosen. Ich der HERR, sein Gott, ja, ich habe es gesagt, ich habe ihn gerufen, ich habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen. (Frei nach Jes. 48,11 ff.)

1.Joh 3,8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
-------------------------------------------------

 

 

 

 

C H R I S T U S M O N O G R A M M

Das ewige Kreuz von Golgatha im Zentrum (Zehnt-Raum) der Welt

 


 

W E R   I S T   " I C H "



Jes 48,15 ICH, ja, ICH habe es gesagt, ICH habe ihn gerufen, ICH habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen.
--------------------------------------------------

Jer 23,6 Zu seiner Zeit soll JUDA geholfen werden und ISRAEL sicher wohnen. Und dies wird sein Name sein, mit dem man ihn nennen wird: »Der HERR unsere Gerechtigkeit«.
--------------------------------------------------


I     C     H

9         3           8         =          20

 

ICH BIN = 100 = QS = 11

____________________________________________

JUDA = 36 = QS = 9    +    ISRAEL = 64 = QS = 10

 

I   S   R   A   E   L   =  6                                  I   S   R   A   E   L
1   2   3    4    5   6                                            9  19  18   1   5   12     =       64

J   U   D   A           =    4                                  J   U   D   A
1   2    3   4                                                      10  21   4   1                 =       36
_______________________________        ___________________________

ICH BIN              =   64   =   10   = 1                                                  =     100
 

9/11

9/11 - Könnte es damit etwas zu tun haben?
 

JUDA        = 36 =                    Quersumme = 9

ISRAEL    = 64 = 10 =        Quersumme = 1
____________________________________

 

ICH BIN = 100 =                Quersumme = 1

 

GOLGATHA = SCHÄDELSTÄTTE = KOPF = DA WO DAS HIRN IST ...

... mit dem "man = Mann" denken kann, wenn er denn denken kann, und Nachdenken hilft immer!

Eph 4,15 Lasst uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus, ...
--------------------------------------------------

 

 

Bitte achten Sie auf das geneigte HAUPT mit der DORNENKRONE
im KREUZ- bzw. KREUZIGUNGSPUNKT
in der MITTE DES KREUZES.
Sehen und verstehen Sie nun,
wo GOTT den GRUND- und ECKSTEIN von ZION gelegt hat?

 

 

Jes 28,16 Darum spricht Gott der HERR: Siehe, ich lege in Zion einen Grundstein, einen bewährten Stein, einen kostbaren Eckstein, der fest gegründet ist. Wer glaubt, der flieht nicht. »Wer glaubt, der wird nicht zuschanden«
--------------------------------------------------

Ich zeige Ihnen die Welt von GOLGATHA, nachdem der CHRISTUS getötet wurde, und zwar zeige ich das anhand der drei = 3 KREUZE, die hier um des besseren Verstehens willen vertikal angeordnet sind:

 

 

I C H    =   2 0   =   GLEICHUNG = VOLLKOMMENHEIT

_____________________________________________________________________________

 

1. ICH zeige IHNEN: = Das mittlere KREUZ von GOLGATHA = SUMME = GANZHEIT

 

 

_____________________________________________________________________________

 

 

 

2. Ich zeige Ihnen: Die in vier = 4 Teile geteilten Kleider! = Summand = VIELHEIT



Joh 19,23 Als aber die Soldaten Jesus gekreuzigt hatten, nahmen sie seine Kleider und machten vier Teile, für jeden Soldaten einen Teil, ...
--------------------------------------------------

3. Ich zeige Ihnen: Das Gewand in einem "ein-zigen" Stück! = Summand = EINHEIT



JESUS CHRISTUS - die GANZHEIT auf Erden - hält die Position in der MITTE zwischen mir und der Menschheit, und ohne ihn kann niemand zu mir kommen! "Dänken" Sie nach, oder wenn Sie das nicht können, dann denken Sie wenigstens!

 

4. ICH BIN = GLEICHUNG = VOLLKOMMENHEIT = GLEICHUNG = 1 2 3
____________________________________________________

3. JESUS CHRISTUS = SUMME = GANZHEIT = SUMME         = 111
____________________________________________________

 

2. Die bösen Menschen der Menschheit = VIELHEIT = Summand = 11

1. Die guten Menschen der Menschheit =  EINHEIT = Summand    =  1

 

... dazu auch das Gewand. Das war aber ungenäht, von oben an gewebt in einem Stück.

Joh 19,24 Da sprachen sie untereinander: Lasst uns das nicht zerteilen, sondern darum losen, wem es gehören soll. So sollte die Schrift erfüllt werden, die sagt (Psalm 22,19): »Sie haben meine Kleider unter sich geteilt und haben über mein Gewand das Los geworfen.« Das taten die Soldaten.
--------------------------------------------------

Wer nicht in der Lage ist, Kleider und Gewand zu vereinigen, der versteht nichts!

Lk 23,34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! Und sie verteilten seine Kleider und warfen das Los darum.
--------------------------------------------------

GOTTES SCHÖPFUNGSPRINZIP HAT DER GOTTLOSEN MENSCHHEIT DIE MITTE GENOMMEN!

GOTT hatte die Menschen gewarnt, doch sie wollten nicht hören, und auch heute noch, wollen sie nichts von der göttlichen LEERE = LEHRE wissen. Wer nichts versteht und nichts weiß, der ist gezwungen das Los zu werfen, doch wer versteht, der weiß und hat das Los nicht nötig.

Sie meinten, wenn sie die MITTE = CHRISTUS beseitigten wäre sie nicht mehr existent, doch das war und ist ein gewaltiger Irrtum, wie wir - oben - an Golgatha sehen. Das KREUZ war vorher ein KREUZ und es war und ist nachher ein KREUZ. Einzig die Kleider haben sich verändert, denn ihnen fehlt die MITTE und daraus ergibt sich folgendes Verhältnis das uns die FINSTERNIS von GOLGATHA logisch und schlüssig erklärt

 

                            

                 1 Teil        +                       4 Teile                              =                                5 Teile
                                                                                                                                 1    2   3    4   5
             GEWAND                         KLEIDER                                                       J   E   S   U   S
            
Summand                         Summanden                                                       SUMME

 

 

Das einteilige Kreuz (GEWAND = Pluszeichen) wird von der gesamten Menschheit bis heute täglich zigmal gesehen und benutzt, doch verstanden wird es nicht. Die vier Teile der Kleider sind die vier Dimensionen in denen das gesamte UNIVERSUM = SCHÖPFUNG in ORDNUNG angelegt ist. Sie heißen in der universalen Sprache der Mathematik:

 

4. GLEICHUNG

_________________
3. SUMME

2. Summand 2

1. Summand 1

 

Diese vier himmlischen Gestalten die um den THRON GOTTES und MITTEN AM THRON GOTTES sind; sind vier Dimensionen von denen eine den fünf menschlichen Sinnen bis heute verborgen ist, und das ist die GLEICHUNG die dem natürlichen Menschen bis heute fehlt, sie ist das MISSING LINK, das Verbindungsglied des unwissenden Menschen hin zu GOTT

Statten wir sie mit jeweils dem rechten Potential aus, dann sehen wir sie im ersten Bild so:

 

4. GLEICHUNG                             

________________________________
3. SUMME                                       3

2. Summand 2                                  2

1. Summand 1                                  1

 

 

und im zweiten Bild sehen wir sie so:

 

4. GLEICHUNG                             

________________________________

3. SUMME                                       2

2. Summand 2                                  1

1. Summand 1                                  1

 

 

Betrachten sie nur die GLEICHUNG in diesen vier Positionen, dann erkennen Sie die Zahlen 6 und 4, und daraus ergibt sich die Zahl 64 = ISRAEL. Sie ist die TOCHTER ZION, denn das sechste Verhältnis von 10 = ZION ist die Zahl 64 bzw. 6:4.

So zählen die ILLUMINATEN = DIE BELEUCHTETEN = LUZIFERIER und haben keine Ahnung davon was sie zählen. Der SATAN = 55 zählt, "das BIN ICH", 1,2,3,4,5,6,7,8, und ...

9

10 = erstes Verhältnis          = 1:9 oder 19

10 = zweites Verhältnis       = 2:8 oder 28

10 = drittes Verhältnis         = 3:7 oder 37

10 = viertes Verhältnis        = 4:6 oder 46

10 = fünftes Verhältnis     = 5:5 oder 55 = SATANS TRENNUNG DES UNIVERSUMS in 54

10 = sechstes Verhältnis      = 6:4 oder 64

10 = siebtes Verhältnis         = 7:3 oder 73

10 = achtes Verhältnis          = 8:2 oder 82

10 = neuntes Verhältnis        = 9:1 oder 91

10 = zehntes Verhältnis        = 1:0 oder 10

 

Bemerken Sie, dass das nullte Verhältnis, das NICHTS fehlt?

Bemerken Sie, dass oberhalb der scheinbaren MITTE nur vier Zeilen stehen?

Bemerken Sie, dass unterhalb der scheinbaren MITTE fünf Zeilen stehen?

 

Sie sagen das gibt ES nicht? Doch, das gibt ES, doch wir sehen es nicht mit den Augen, und weil wir das nicht sehen, deshalb trennt der SATAN, der das auch nicht versteht die WELT in diesseits (4 Teile oberhalb von SATAN) und jenseits (5 Teile unterhalb von SATAN). Und das was oberhalb der scheinbaren MITTE zu finden ist stellte der TEUFEL unterhalb der MITTE auch noch auf den Kopf. Das bedeutet, dass die WAHRHEIT in der MITTE gekreuzt bzw. gekreuzigt ist. Verstehen Sie das?

 

  1 :   9

  2 :   8

  3 :   7

  4 :   6

     X         Wieso ist diese Welt in der MITTE gekreuzigt und endet in 4 : 5 Teilen?

  6 :   4

  7 :   3

  8 :   2

  9 :   1

10 :   0

 

Sie finden ein Verhältnis von 4:5 bzw. 45, oder in der umgekehrten Lesart ein Verhältnis von 5:4 bzw. 54, und das erzeugt, durch die Aktioon des SATANS, d.h. wenn der sich in die MITTE stellt, die Unschärferelation in Ihrer Wahrnehmung. Zählen Sie nach!

 

Wer JESUS CHRISTUS in die MITTE stellt zählt so: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ...

11

10 = nulltes Verhältnis      = 0:1 oder 01         =   A = ANFANG
-----------------------------------------------------------------------------

10 = erstes Verhältnis        = 1:9 oder 19

10 = zweites Verhältnis     = 2:8 oder 28

10 = drittes Verhältnis       = 3:7 oder 37

10 = viertes Verhältnis      = 4:6 oder 46

10 = fünftes Verhältnis    = 5:5 oder 55 = ICH BIN AM MITTLEREN KREUZ in 55

10 = sechstes Verhältnis    = 6:4 oder 64

10 = siebtes Verhältnis      = 7:3 oder 73

10 = achtes Verhältnis       = 8:2 oder 82

10 = neuntes Verhältnis     = 9:1 oder 91

10 = zehntes Verhältnis     = 1:0 oder 10         =   O = ENDE


Offb 21,6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. ICH BIN das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
--------------------------------------------------

  0 : 10

  1 :   9

  2 :   8

  3 :   7

  4 :   6

     X        Die Umkehrung der Welt in zwei diametrale Teile ist göttliches Prinzip = 5:5 oder 55!

  6 :   4

  7 :   3

  8 :   2

  9 :   1

10 :   0

 

Aus 01 wird 10, aus 19 wird 91, aus 28 wird 82, aus 37 wird 73, aus 46 wird 64, aus 55 wird ...? Ja was wird denn aus 55? Was aus 55 wird verstehen wir nur dann, wenn wir die beiden Fünfen = 5:5 farblich voneinander abheben. Achtung, aus 5:5 wird die Umkehrung 5:5, doch diese bleibt unsichtbar für Menschenaugen, es sei denn, sie wird farblich dargestellt wie ich das hier tue.

  0 : 10

  1 :   9

  2 :   8

  3 :   7

  4 :   6

  5 :   5

     X        Die Umkehrung der Welt in zwei diametrale Teile ist göttliches Prinzip = 6:6 oder 66!

  5 :   5

  6 :   4

  7 :   3

  8 :   2

  9 :   1

10 :   0

Genau und "ALL-EIN" besteht das WORT GOTTES = die BIBEL aus zwei = 2 Teilen, nämlich aus dem ALTEN TESTAMENT = AT mit 39 Büchern, und dem NEUEN TESTAMENT = NT mit 27 Büchern. Beide Bücher zusammen ergeben die "SUMME = BIBEL" von 66 Büchern. Zufall? Nein!

54 = 5:4 = 9 bzw. 5 x 4 = 20 und Sie erinnern sich wie diese Seite überschrieben ist?

 

I   C   H

9   3   8     =     9/11     =     20

 

I C H   B I N    geboren am 27 / 0452 und auch das ist 9/11

9 3 8     2 9 14   = 45   =     9

 

 

WER ZEHN = 10 VERSTEHEN WILL BENÖTIGT ELF = 12 = 6:6 = 66

BIBEL = 66 = 6+6 = 12 - 10 Striche = AT + NT
2.Kön 20,11 Da rief der Prophet Jesaja den HERRN an, und der Herr ließ den Schatten an der Sonnenuhr des Ahas zehn Striche zurückgehen, die er vorwärts gegangen war.
--------------------------------------------------

Der SATAN hat dem paradiesischen Menschen schon den ANFANG allen VERSTEHENS genommen, und der ANFANG ist das oben verständlich dargestellte "nullte Verhältnis der Zehn = 10. Vergleiche mit oben.

"Der Mensch" zählt 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, ..., und ihm ist nicht bewusst was er da zählt! Verstehen Sie, dass der ANFANG immer und ausschließlich im Nullpunkt = O liegt, und dass sich"der Mensch" wenn er EINS = 1 zählt bereits einen Schritt vom Anfang entfernt hat. Daraus ergibt sich zum Beispiel, dass wir im dritten Jahrtausend n. Chr. leben, aber unsere Jahreszahlen mit der Vorzahl 20 beginnen. Welche Jahr haben wir gerade? Bitte antworten Sie sich selbst! Schreiben Sie es am Besten auf, damit Sie es auch sehen können. Und, leben wir im dritten Jahrtausend? Auch das müssen Sie bestätigen! Wie kann das aber sein? Erinnern Sie sich noch an die Millenniumsfeier die ein Jahr zu früh gefeiert wurde, weil der optische Wechsel von 19 auf 20 die Menschen in die Irre führte? Erst wenn das Jahr 2000 vollendet ist sind 2000 Jahre um, und dort wird richtigerweise gezählt, am Ende des Zeitraumes, nicht am Anfang. Und selbst das versteht der unwissende Mensch heute nicht! Die Realität bestätigt mich, und sie ist mein Zeuge gegen die gesamte verrückte Menschheit, der WAHRHEIT als ein unverstandenes Fremwort gilt. Was will mir eine MENSCHHEIT erzählen, die selbst an so simplen Dingen ihre Unwissenheit schlagend unter Beweis stellt? Sagen Sie es mir, bitte!

Vom SATAN und seinen TEUFELN in Menschengestalt, die sich selbst in die MITTE stellen wird das alles nicht erkannt, deshalb verstehen die auch ihr eigenes DATUM 9/11 nicht. "N-UR" wer = 1:4 = 14 = 5 = JESUS = 5 in die MITTE STELLT, der wird verstehen können, denn an JESUS CHRISTUS führt gemäß dem WORT GOTTES = BIBEL kein WEG vorbei, und das ist WAHRHEIT.

Wenn sich die Alte Schlange, das ist der SATAN und TEUFEL in die MITTE stellt, dann herrscht die Unschärferelation in der der nicht eingeweihte Mensch nicht mehr scharf sehen kann. Im übertragenen Sinn bedeutet das, wenn sich der gottlose Mensch, durch den sich die Alte Schlange mit zwei Gesichtern zeigt, selbst - egoistisch - in die MITTE stellt, dann stimmt seine WAHRNEHMUNG nicht mehr, denn der MENSCH gehört nicht in die MITTE, sondern GOTT, in JESUS CHRISTUS.

Wo die Alte Schlange, der Teufel und Satan regiert herrscht die Beschneidung, und dort wo beschnitten wird, gibt GOTT seinen göttlichen Segen nicht, da die BESCHNEIDUNG KAINS MAL ist, an dem ihn die Welt erkennt, und weil durch die Beschneidung etwas vom WORT GOTTES weggenommen wird. Damit wird das VOLLKOMMENE beschnitten, nicht zum Nachteil GOTTES, der immer und ewig unveränderlich über dem MENSCHEN steht, nein, die Beschneidung ist systembedingt, und führt zwangsläufig, d.h. naturgesetzlich zum Verlust des göttlichen Segens.

1.Mose 4,15 Aber der HERR sprach zu ihm: Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein Zeichen an Kain, dass ihn niemand erschlüge, der ihn fände.
--------------------------------------------------

Und genau so wurden die JUDEN von GOTT auserwählt und gezeichnet, ohne dass sie es wissen. Weil Adolf Hitler und seine satanischen Schergen Hand an DIE JUDEN legten wurden sie vernichtet und bis heute geächtet. Trotzdem DIE JUDEN das auserwählte Volk GOTTES sind, sind sie von GOTT nicht geliebt und auch noch niemals geliebt worden, denn selbst heute noch sind auf der Flucht, und wohin sie auch kommen, sie werden gehasst für ihren MORD! Wo sind deine Brüder JUDA? Sage es mir, wenn DU es weißt! Wenn DU es nicht weißt, dann bist auch heute noch das was DU damals schon warst, ein SATAN und TEUFEL:

Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
--------------------------------------------------

Um  dieser wahren Worte willen musste JESUS CHRISTUS ans KREUZ, denn DIE JUDEN konnten die WAHRHEIT zwar hören, doch nicht ertragen, und das ist bis heute so, deshalb sorgen sie weltweit - mit Hilfe ihres toten Götzen Mammon - dafür, dass Meinungsfreiheit und Sprachfreiheit unterdrückt wird. Beobachten Sie doch die Welt und machen Sie Ihre Augen auf, dann sehen Sie doch, dass selbst in Ihrem Land, in Ihrer Region nicht mehr frei gesprochen werden kann und darf, und zwar ganz speziell wenn es um DIE JUDEN geht, die WAHRHEIT auch heute noch nicht ertragen und die ganze Welt, die ganze Menschheit belügen, betrügen und an der Nase herumführen. DIE JUDEN sind die SUMME, doch ICH BIN DIE GLEICHUNG, ICH BIN DER VIERTE im FEUEROFEN DES NEBUKADNEZAR und beendige das böse Spiel der Alten Schlange und seiner Höllenengel aus der SYNAGOGE DES SATANS.

 

MATRIX RELOADED

Bis auf WAHRHEIT hat die Menschheit alles von Gott bekommen, doch WAHRHEIT gibt es erst, nachdem man sich unter Gottes Herrschaft beugt. Wer meint selbst Gott spielen zu können, der darf Gott spielen, doch dann spielt er ein Spiel in dem er nicht die Spielregeln bestimmt bzw. die Spielregeln nicht einmal versteht.

Im Film Matrix Reloaded erklärt der ARCHITEKT das Problem seiner MATRIX, seiner nicht funktionierenden Welt und deren ANOMALIE, in folgenden Worten. Hören Sie den Dialog zwischen NEO und dem ARCHITEKTEN:

Neo: "Warum bin ich hier?"

Architekt: "Dein Leben ist das Resultat einer unausgeglichenen Gleichung, die bei der Programmierung der Matrix aufgetreten ist. Du bist die mögliche Auswirkung einer Anomalie, die ich trotz meiner Bemühungen nicht beseitigen konnte, aus dem was ansonsten eine Harmonie mathematischer Präzision ist. Auch wenn es eine beharrlich gemiedene Bürde bleibt, kommt sie nicht unerwartet und unterliegt bis zu einem gewissen Grad der Kontrolle. Was dich unaufhaltsam hergeführt hat, nicht wahr?"

NEO ist die mögliche Auswirkung der Anomalie, d.h. wer NEO nicht hat kann die GLEICHUNG niemals ausgleichen, eben weil ihm NEO fehlt. NEO wird deshalb im Film MATRIX und in der WELT gesucht. Der Film MATRIX ist ein weltweiter, verschlüsselter Suchaufruf nach NEO, von dem die Herren der Maschinenwelt wissen, dass er schon auf der Erde weilt, doch NEO braucht diese Herren der Maschinenwelt, deren GLEICHUNG nicht aufgeht, nicht, denn seine GLEICHUNG geht auf.

Nicht er wird sich bei ihnen melden, NEIN, sie werden sich bei ihm melden, denn GOTT selbst wird sie schicken, so jedenfalls sagt es die BIBEL, DAS WORT GOTTES:

Offb 3,9 Siehe, ich werde schicken einige aus der Synagoge des Satans, die sagen, sie seien Juden und sind's nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen sollen und zu deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.
--------------------------------------------------

 

ICH BIN DIE GLEICHUNG

ICH BIN das fehlende Glied in der unausgeglichenen GLEICHUNG des ARCHITEKTEN:

Mt 18,12 Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte?
--------------------------------------------------


 

                                                            299
                                                         +     1  
                                                         = 300


 

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Für denjenigen der es ganz genau will zeige ich es so:
QS = Quersumme

 

        LICHT                                                                         UR-ZEIT                  
   299 792 458 m / s = 20 18 17 =  2 9 8 =   19 = 10  = QS    1 =   °
+        207 542         =       
9  11 =     9 2 =   11           = QS   2 =   45  =  1/8  =  18
______________________________________________________________ + 10 = 1
= 300 000 000         =  20 27 28 =  3 9 0 =   12           = QS   3 =   90  =  1/4  =  28
______________________________________________________________ + 20 = 2

                                                                                    = QS   6 = 180  =  1/2   =  48
______________________________________________________________ + 40 = 4

                                                                                     = QS 12 = 360  =  1/1  =  88

88 = 8x8 =  64 = ISRAEL                                                                                  + 80 = 8

                                                                                                                           + 160 = 7

                                                                                                                           + 320 = 5
                                                                                                                                                           ----------------
     ... 124875 124875 124875  ... VERDOPPELUNGSZAHL / ISRAEL =     +
640 = 1

1:7 = 142857 142857 142857 ...

= 14 28 56 1   14 28 56 1   14 28 56 1 ... Verdoppelung!

Wo sind die Zeiten der Kreuzigung hin? 3, 6, 9    
 
  


DER STERN VON BETHLEHEM 

Mt 24,30 Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
--------------------------------------------------

Das nicht zu übersehende ZEICHEN DES MENSCHENSOHNS am HIMMEL war schon 1997 über Monate mit bloßem Auge zu sehen. Er rief uns allen zu, kommet, denn es war der KOMET. Doch wer verstand dieses große ZEICHEN kurz bevor die zwei Tage vollendet waren, und bevor der dritte Tag nach der KREUZIGUNG anbrach?

2.Petr 3,8 Eins aber sei euch nicht verborgen, ihr Lieben, dass ein Tag vor dem Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag.
--------------------------------------------------

Die erste Ankündigung von Jesu Leiden und Auferstehung
(Mk 8,31-33; Lk 9,22)

Mt 16,21 Seit der Zeit fing Jesus an, seinen Jüngern zu zeigen, wie er nach Jerusalem gehen und viel leiden müsse von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten und getötet werden und am dritten Tage auferstehen.
--------------------------------------------------

Die zwei Tage = 2 bzw. zweitausend = 2000 Jahre sind entsprechend der Zeit der Summanden! Jetzt, mit dem MILLENNIUM-WECHSEL hat das dritte = 3 Jahrtausend bzw. der dritte = 3 Tag begonnen, von dem JESUS CHRISTUS selbst, durch die BIBEL zu uns sprach. Volle Aufmerksamkeit und Nachdenken helfen auch hier um zu verstehen!

Das Geschehen von 9/11 war nicht zufällig gleich im ersten Jahr nach Vollendung des Jahres 2000 im Jahr 2001.

Jes 30,25 Und es werden auf allen großen Bergen und auf allen hohen Hügeln Wasserbäche und Ströme fließen zur Zeit der großen Schlacht, wenn die Türme fallen werden.
--------------------------------------------------

Und, sind die beiden Türme - die Summanden - gefallen?

Und, ist auf dem NULLPUNKT, dem GROUND ZERO der symbolische SUMMENTURM des ONE-WORLD-TRADE-CENTER entstanden? Ja, oder nein?

Sie haben die Antwort! Trauen Sie sich meine Frage zu beantworten?!

Sehen Sie den HELLEN MORGENSTERN über den Pyramiden, wo der HERR DER BEIDEN SUMMANDEN GEKREUZIGT WURDE?


 

I C H   =   2 0

_________________________________________


_________________________________________

 

Das sind die bekannten drei Pyramiden.
In der MITTE DIE CHEPHREN- = CHIFFREN-PYRAMIDE



Offb 11,8 Und ihre Leichname werden liegen auf dem Marktplatz der großen Stadt, die heißt geistlich: Sodom und Ägypten, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.

--------------------------------------------------

Der Löwe von Juda verwehrt jedem Unbefugten
den Zutritt zum Geheimnis des Felsengrabes
in das der KÖNIG ALLER KÖNIGE gelegt ist.

Offb 2,1 ... Das sagt, der da hält die sieben Sterne in seiner Rechten, der da wandelt mitten unter den sieben goldenen Leuchtern ...
--------------------------------------------------

Die sieben Sterne sind die SCHLÜSSEL ZUM HAUSE DAVIDS

Jes 22,22 Und ich will die Schlüssel des Hauses Davids auf seine Schulter legen, dass er auftue und niemand zuschließe, dass er zuschließe und niemand auftue.
--------------------------------------------------

Offb 3,7 Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, der zuschließt, und niemand tut auf.
--------------------------------------------------

IN ÄGYPTEN FINDET SICH DIE ERLÖSUNG

Offb 11,8 Und ihre Leichname werden liegen auf dem Marktplatz der großen Stadt, die heißt geistlich: Sodom und Ägypten, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.

--------------------------------------------------

Gemeint sind die Leichname der zwei = 2 Summanden, die jetzt ausgedient haben, denn jetzt kommt der Aufstieg in die SUMME für all jene die, wenn sie das schon nicht begreifen, so doch wenigstens glauben, dass das WAHRHEIT ist, die uns von unserem HEILAND JESUS CHRISTUS durch seinen Heiligen Engel gesandt ist. Die drei farblich gekennzeichneten Zahlen die die Pyramiden am Boden der Tatsachen begrenzen bilden in ihrer DREIFALTIGKEIT oder DREIEINIGKEIT das MISSING LINK = DAS FEHLENDE BINDEGLIED zum vollkommenen Verstehen, zwischen der ultimativen DREI = 3 und der Lichtgeschwindigkeit! Nachdenken und überprüfen hilft!

 

WAHRE UND WAHRHAFTIGE JUDEN SIND NICHT AM FLEISCH BESCHNITTEN

Röm 2,28 Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist, auch ist nicht das die Beschneidung, die äußerlich am Fleisch geschieht; ...
--------------------------------------------------

Röm 2,29 ... sondern der ist ein Jude, der es inwendig verborgen ist, und das ist die Beschneidung des Herzens, die im Geist und nicht im Buchstaben geschieht. Das Lob eines solchen ist nicht von Menschen, sondern von Gott.
--------------------------------------------------

 

 

                            

                 1 Teil        +                       4 Teile                              =                                5 Teile
                                                                                                                                 1    2   3    4   5
             GEWAND                         KLEIDER                                                       J   E   S   U   S
            
Summand                         Summanden                                                       SUMME

 

 

 

Links vom GLEICHHEITSZEICHEN befindet sich die Welt in der wir leben, die Summandenwelt, ohne dass wir das wissen und verstehen, und deshalb ohne zu begreifen wie die Welt, das unerschöpfliche, göttliche "UNI-VERSUM" in WAHRHEIT geordnet ist.

Ps 104,24 HERR, wie sind deine Werke so groß und viel!
Du hast sie alle weise geordnet, und die Erde ist voll deiner Güter.
--------------------------------------------------

Die Weisheit der Welt ist Torheit vor Gott
1.Kor 1,18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist's eine Gotteskraft.
--------------------------------------------------

Die Welt der natürlichen Menschen - ohne JESUS CHRISTUS - weiß nicht was EINS (GEWAND) ist, sie weiß nicht was ZWEI (KLEIDER = 4, aber nur horizontaler und vertikaler Kreuzbalken) sind, und das Kreuz das sie vor Augen haben finden sie leer. Wo ist er nun, der CHRISTUS, wo ist er nun, der GEKREUZIGTE?

Sind diese Worte nicht spöttisch gesprochen worden?

Mt 27,42 Andern hat er geholfen und kann sich selber nicht helfen. Ist er der König von Israel, so steige er nun vom Kreuz herab. Dann wollen wir an ihn glauben.
--------------------------------------------------

ICH BIN DIESER KÖNIG VON ISRAEL,

Offb 11,18 Und die Völker sind zornig geworden; und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten und den Lohn zu geben deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und zu vernichten, die die Erde vernichten.
--------------------------------------------------

1.Joh 3,8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
--------------------------------------------------

 

DIE JUDEN WOLLEN MEINEN TOD BIS HEUTE, doch ICH BIN vom Kreuz gestiegen um die ganze Menschheit VON DER SYNAGOGE DES SATANS und dem LUG + TRUG der JUDEN zu befreien aus den Klauen des


S   A   T   A   N  

                                                                       19   1   20   1  14        =     55

und des

T   E   U   F   E   L

                                                                     20   5   21  6   5   12     =     69

 

denn diese beiden sind ein einziger, nämlich sie sind die beiden Gesichter der Alten Schlange, deren Herrschaftsbereich auf die Hölle unter dem Himmel, das ist auf der Erde vollkommen beschränkt ist.

Der SATAN = 55 ist derjenige, der jede EINHEIT in zwei = 2 Teile = zwei = 2 Fälle spaltet und deshalb in der Lage ist "ZWEIFEL = ZWEI FÄLLE" in die Menschheit zu streuen. Keiner kann mehr sagen was WAHRHEIT ist. Das macht der SATAN im Menschen! Auf diese Weise macht er aus 10 = 55. Der TEUFEL = 69 ist derjenige, der alles auf den Kopf stellt. Wer soll da noch durchblicken? Und wenn der TEUFEL sein Werk im Menschen vollendet, dann liegt über der gesamten Menschheit eine GEISTIGE UMNACHTUNG, aus der er sich, ohne Hilfe von oben, nicht befreien kann. Hören Sie dazu die Worte der BIBEL und achten Sie aufmerksam auf die genannten Stunden:

Mt 27,45 Und von der sechsten [6] Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten [9] Stunde.
--------------------------------------------------

Der SATAN und TEUFEL ist unfähig und machtlos, deshalb kann er uns in den HIMMEL, d.h. in meine Welt der SUMME nicht folgen. Wer das begreift, der komme her zu mir und nehme das WASSER DES LEBENS umsonst, und der nehme auf sich mein JOCH, denn mein JOCH ist leicht.


ICH BIN DIE LIEBE


1.Joh 4,18 Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht rechnet mit Strafe. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht vollkommen in der Liebe.
--------------------------------------------------

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!