Golgatha

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  

   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum
   aktualisiert 12.09.2021 / 21.06.2006

 

 

D E R   M Y T H O S   V O N   G O L G A T H A

_____________________________________________________________________________________

 

 

D I E   D E C K E
 

2.Kor 3,12 Weil wir nun solche Hoffnung haben, sind wir voll großer Zuversicht 13 und tun nicht wie Mose, der eine Decke vor sein Angesicht hängte, damit die Israeliten nicht sehen konnten das Ende der Herrlichkeit, die aufhört. 14 Aber ihre Sinne wurden verstockt. Denn bis auf den heutigen Tag bleibt diese Decke unaufgedeckt über dem Alten Testament, wenn sie es lesen,
                   weil sie nur in   C H R I S T U S   abgetan wird.

15 Aber bis auf den heutigen Tag, wenn Mose gelesen wird, hängt die Decke vor ihrem Herzen. 16 Wenn Israel aber sich bekehrt zu dem Herrn, so wird die Decke abgetan. 17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

--------------------------------------------------

Jes 48,6 Das alles hast du gehört und siehst es und verkündigst es doch nicht. Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. 7 Jetzt ist es geschaffen und nicht vorzeiten, und vorher hast du nicht davon gehört, auf dass du nicht sagen könntest: Siehe, das wusste ich schon. 8 Du hörtest es nicht und wusstest es auch nicht, und ...

--------------------------------------------------

Wer ist unter euch, der es verkündigt hat? Er, den Gott der HERR liebt, wird seinen Willen an den Herren der Welt beweisen und seinen Arm an den Gottlosen. Ich der HERR, sein Gott, ja, ich habe es gesagt, ich habe ihn gerufen, ich habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen. (Frei nach Jes. 48,11 ff.)

1.Joh 3,8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
-------------------------------------------------

 

 

 

 

C H R I S T U S M O N O G R A M M

Das ewige Kreuz von Golgatha im Zentrum (Zehnt-Raum) der Welt

 


 

D E R   M Y T H O S   U M   D E N   C H R I S T U S



Jes 48,15 Ich, ja, ich habe es gesagt, ich habe ihn gerufen, ich habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen.
--------------------------------------------------

Jer 23,6 Zu seiner Zeit soll JUDA geholfen werden und ISRAEL sicher wohnen. Und dies wird sein Name sein, mit dem man ihn nennen wird: »Der HERR unsere Gerechtigkeit«.
--------------------------------------------------


DAS WAHRE KREUZ VON GOLGATHA

Lk 3,2 ...da geschah das Wort Gottes zu Johannes [8], dem Sohn des Zacharias [9], in der Wüste.
3 Und er kam in die ganze Gegend um den Jordan und predigte die Taufe der Buße zur Vergebung der Sünden,
4 wie geschrieben steht im Buch der Reden des Propheten Jesaja (Jesaja 40,3-5):

Es ist eine Stimme eines Predigers in der Wüste:

Bereitet den Weg des Herrn und macht seine Steige eben!

5 Alle Täler sollen erhöht werden, und alle Berge und Hügel sollen erniedrigt werden; und was krumm ist, soll gerade werden, und was uneben ist, soll ebener Weg werden.
6 Und alle Menschen werden den Heiland Gottes sehen.

--------------------------------------------------

Joh 19,37 Und wiederum sagt die Schrift an einer andern Stelle (Sacharja 12,10):
»Sie werden den sehen, den sie durchbohrt haben.«
--------------------------------------------------

Offb 1,7 Siehe, er kommt mit den Wolken, und
es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben, und es werden wehklagen um seinetwillen alle Geschlechter der Erde. Ja, Amen.
--------------------------------------------------

Wenn CHRISTUS, der Menschensohn wiederkommt, dann kann er von jedem Menschen der ihn durchbohrt hat - mit den materiellen Augen -, also sinnlich, gesehen werden, das jedenfalls sagt die BIBEL. Durchbohren bedeutet hier durchzublicken und zu verstehen woran der wiedergekehrte Menschensohn zu erkennen ist, denn niemand, d.h. kein Mensch kann und wird ihn kennen und erkennen, es sei denn er selbst offenbare sich der Welt.

Lk 10,22 Alles ist mir übergeben von meinem Vater. Und niemand weiß, wer der Sohn ist, als nur der Vater, noch, wer der Vater ist, als nur der Sohn und wem es der Sohn offenbaren will.
--------------------------------------------------

Und wer das begreift und glaubend akzeptiert, der wird den Durchblick in die fundamentale göttliche Schöpfungsordnung erhalten, die in den Grund- und Eckstein von ZION gelegt ist. Wer diesen WEISSEN STEIN und seine Ordnung versteht, der wird ihn durchbohren können und durchblicken, und zwar genau so wie es von Jakobus beschrieben ist:

Jak 1,25 Wer aber durchschaut in das vollkommene Gesetz der Freiheit und dabei beharrt und ist nicht ein vergesslicher Hörer, sondern ein Täter, der wird selig sein in seiner Tat.
--------------------------------------------------


 

Die universale Erfolgsformel der irdischen Realität:


WISSEN    +    TUN    =    ERFOLG

                                         Summand            +     Summand     =           SUMME
                                               1                                   1                                2

oder

                                               1                                   2                                3
 

Bitte denken Sie über das was ich Ihnen hier zeige intensiv nach, denn das ist die absolute UR-BASIS allen richtigen Denkens. Wer das schon nicht versteht, der versteht danach gar nichts mehr, und es kommt hier nicht auf die Meinung von unwissenden Menschen an, sondern auf das WISSEN + VERSTEHEN, das - von oben - von der SUMME her kommt. Ich halte mich streng an die BIBEL.

Joh 8,23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.
--------------------------------------------------

Wer ERFOLG haben will muss Dinge wissen und er muss sein WISSEN TUN, d.h., er muss sein WISSEN in die TAT umsetzen, ansonsten ist ERFOLG unmöglich. ERFOLG ist SUMME, und SUMME ist wesentlich verschieden von den beiden Summanden "WISSEN + TUN". Das KREUZ = das PLUSZEICHEN, zwischen den beiden = 2 Summanden steht für die absolute Trennung dieser beiden. Die Vereinigung dieser beiden absoluten, d.h. diametralen, d.h. vollkommenen Gegensätze kann niemals in der Ebene der Trennung, niemals in der Ebene der Summanden erfolgen. Aus diesem Grund symbolisiert das Kreuz in der niederen-, in der Welt der Summanden, in der wir leben, als ewiges Merkzeichen die höhere Ebene der SUMME. In der Summandenwelt, das ist die Welt der ewigen Trennung gibt es faktisch keine Einheit, denn das ist die reine Trennung, die P-UR-Trennung von der Summe. In der Welt der Summanden gibt es keine SUMME, weil es eben die Summandenwelt ist. SUMMANDENWELT (VIELHEIT) und SUMMENWELT (EINHEIT) sind diametral verschieden, weil sie in ihrem Wesen verschieden sind. Summanden sind niemals SUMME und SUMME ist niemals Summand. Entweder wir haben es mit Summanden zu tun, dann sind das immer mindestens zwei = 2, den ZWEI = 2 ist die kleinste denkbare VIELHEIT und die existiert wesentlich "n-UR" in der Summandenwelt, ohne Zugang "z-UR" SUMME, man ahnt das dort nichteinmal.

Von oben, von der SUMME her allerdings weiß man Bescheid woher man kommt. Der aufgestiegene Meister hat das WISSEN, dass unter ihm zwei Summanden stehen, auf denen er sich hält wie auf seinen zwei = 2 Beinen, im Gleichgewicht. Verstehen Sie das?

Diese beiden Ebenen, bestehend aus der ersten = 1 Ebene = Summandenebene, und der zweiten = 2 Ebene = Summenebene bilden die erste Stufe der Erkenntnis, denn diese beiden Ebenen gehören als vollkommen getrennte Teile zusammen, sie bilden den absoluten Gegensatz und sind in WAHRHEIT die beiden SUMMANDEN die in der untersten, der niedersten, der Summandenebene einander gegenüberstehen. Unten stehen die beiden = 2 Summanden, und darüber steht die SUMME in der die beiden Summanden vereint sind.

 

SUMME
_____________________________

Summand1                  Summand 2

 


Joh 8,23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.
--------------------------------------------------

Verstehen Sie nun, was JESUS CHRISTUS mit dieser Aussage erklärt? Derunwissende Mensch der niedersten Welt, der 23er-Welt, der HÖLLE AUF ERDEN, ahnt nichts von der Realität der nächst höheren Welt, den sie selbst als HIMMEL bezeichnet, und doch keine Ahnung davon hat.

 

HIMMEL (neutral)
_____________________________

ERDE (gut/böse)


Im HIMMEL lebten ADAM und EVA im PARADIES, in vollkommener NEUTRALITÄT und diese neutrale Nacktheit bemerkten sie nicht, doch als die Alte Schlange sie verführte sich gegen GOTT zu wenden, wurden ihnen die Augen geöffnet, dass sie sahen, und plötzlich wurden sie gewahr, dass sie nackt waren. Die ALTE SCHLANGE, das ist die "ELEKTROMAGNETISCHE WELLE" der materiellen Welt verführte sie, und sie verloren den GEIST, und tauchten zwangsläufig ein in die materielle Welt, in der fünf menschlichen Sinne regieren. Diese Welt aber verstanden sie nicht, und deshalb bemerkten sie auch  nicht, dass die Alte Schlange sie betrogen hatte, denn ihnen wurde nichts gegeben, sondern ihnen wurde die göttliche NEUTRALITÄT genommen. Sie hatten im PARADIES, also vor dem Sündenfall drei Standpunkte zur OBJEKTIVEN Beurteilung von Situationen, jetzt aber hatten sie nur noch zwei, und das warf sie aus dem Paradies in hohem Bogen hinaus, hinab auf - bzw. in die Dualität der Erde in das Gut oder Böse bzw. in das Entweder/Oder der niederen Summandenwelt aus der es für sie/Sie - Stand heute - kein Entkommen gibt, wenn sie/Sie die Handreichung von oben - von der SUMME her - nicht annehmen. Bitte beobachten Sie sehr genau und sehr aufmerksam.

 

SUMME
_____________________________

Summand1                  Summand 2

 


Joh 8,23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.
--------------------------------------------------


Das sind die Fakten der göttlich gewährten FREIHEIT für jedermann, die freie Entscheidung für die niedere Welt der zwei = 2 Summanden, unten, oder für die höhere Welt der einen = 1 SUMME, oben. Sie haben die freie Wahl diese Erkenntnis zu ihrem bisherigen WISSEN hinzuzunehmen, um so ein NEUES, HÖHERES WISSEN zu schaffen, auf das Sie weiter aufbauen können, oder in der HÖLLE AUF ERDEN, in der zweigeteilten satanischen Welt des ewigen Zweifels, in der niederen Welt der beiden Zeugen aus Offenbarung 11 weiter zu verharren und zu hoffen, dass   S I E   endlich lange genug gelitten haben, um aufgrund ihrer höllischen Schmerzen den WEG hinaus in die WAHRHEIT und das LEBEN zu wählen, das Ihnen in der untersten HÖLLE der Welt niemals gewährt wird, denn dort herrscht nicht GOTT, sondern dort herrschen gottlose Menschen, die rettungs- und ausweglos dem GÖTZEN MAMMON verfallen sind. Nicht umsonst heißt es in Ihrer Welt:


GELD REGIERT DIE WELT

 

Geld ist tote Materie, ein Geschöpf, niemals GOTT, und Geld kann für sich allein gar nichts, doch wenn gott- und deshalb geistlose Menschen, die immer noch ausweglos der Materie verfallen sind, das Geld zum scheinbaren Leben erwecken, dann kann der obige Spruch zur höllischen Wahrheit auf Erden werden. Wer in einer teuflischen- und satanischen Welt das Geld beherrscht, der kann als Mensch - niemals als GOTT - der Beherrscher des gesamten "Menschenmeeres = Mare = Maria" werden oder gar sein. Schauen Sie hinaus in Ihre Welt und widersprechen Sie mir!

In diesem jungfräulichen und von WAHRHEIT unbefleckten Menschheitsmeer - Mare - Maria - wurde ich vom GEIST GOTTES auf GOLGATHA gezeugt und BIN JETZT HIER. Mein Name ist

 

johannes


Genau in diesem hier von der BIBEL beschriebenen Moment wurde ich vom GEIST, MEINES BRUDERS JESUS CHRISTUS, meines HERRN und MEISTERS gezeugt:

Joh 19,27 Danach spricht er [JESUS] zu dem Jünger [den er lieb hatte]: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.
--------------------------------------------------

In genau diesem Moment - unter dem KREUZ VON GOLGATHA wurde der - göttliche Staffelstab des ewigen Lebens - an "MICH = MEIN ICH", und damit auch die irdische Verantwortung für die ganze Menschheit = Meer = Mare = Maria weitergegeben.

Joh 1,6 Es war ein Mensch, von Gott gesandt, der hieß Johannes.
--------------------------------------------------

 

Doch zurück zum Hinauswurf aus dem Paradies

Nicht GOTT hat "den Menschen" = ADAM + EVA aus dem Paradies geworfen, sondern das Naturgesetz der göttlichen Schöpfungsordnung hat das getan. GOTT wusste das, und deshalb, weil GOTT, ALS SCHÖPFER ALLER DINGE, das wusste, diesen Sachverhalt kannte und verstand, "des-halb" hat er den Menschen gewarnt nicht von diesem BAUM DER ERKENNTNIS DES GUTEN UND BÖSEN zu essen. GOTT wusste und weiß und wird ewig wissen, dass die Verleugnung GOTTES immer den Menschen beschneidet, und zwar um genau das kleinste Stück, das ihm Leben gibt, bzw. aus dem Leben kommt. "All-Ein" darauf weißt die Beschneidung am Fleisch hin, auf nichts sonst! Wer sich von GOTT abwendet der verliert GOTT! GOTT verliert diesen Menschen nicht, doch dieser Mensch verliert GOTT, und das ist nicht das fatale Verhängnis für GOTT, sondern es ist das fatale Verhängnis für den gottabgewandten Menschen. Ein Mensch der der materiellen Schöpfung (Elektromagnetische Schlangenwelt der Sinne) mehr glaubt als dem Schöpfer, der "nUR GEIST" ist, und von den fünf menschlichen Sinnen nicht wahrgenommen werden kann, weil diese nur auf MATERIE, nicht aber auf NICHTS (GEIST) ansprechen. Unsere niedere Welt ist die Summandenwelt, die Welt der Materie, in der alles einen Kontrast benötigt um von den Sinnen erkannt zu werden. Die höhere Welt ist die Welt des Geistes, in der es keine Kontraste geben kann - denn es gibt nur EINEN - "EIN-ZIGEN" GEIST, nämlich den, den wir GOTT nennen und der von JESUS CHRISTUS Vater genannt wurde.

 

GÖTTLICHER GEIST IST "EIN-ZIG"


Bitte achten Sie auf das WORT = "EIN-ZIG, denn wenn Sie dieses Wort bemerken, dann verstehen Sie plötzlich was darin enthalten ist.
 

ICH BIN                      3
__________________________

 

EIN    =    EINHEIT     1

   ZIG    =    VIELHEIT   2   


Diese drei extrahierten Basiselemente der göttlichen Schöpfung bilden in zwei = 2 wesentlich verschiedenen, d.h. diametral gegensätlichen Ebenen "n-UR" die niederste Ebene, und in dieser ist der natürliche, der gottlose, fünfsinnliche Mensch vermeintlich bewusst. Ja, das ist unsere Welt, und wir kennen sie zwar begrifflich, und nennen sie selbst - DIE HÖLLE AUF ERDEN, denn in ihr herrscht die totale Verwirrung. Diese unterste aller denkbaren Ebenen besteht aus zwei Ebenen, d.h. sie erscheint in der natürlichen Welt zweigeteilt,
weil es eben zwei = 2 Ebenen sind in denen der niedere Mensch bewusst sein kann. Da er sie aber nicht kennt und auch nichts davon weiß, deshalb springt er ohne es zu bemerken, mal von den Summanden zur SUMME, dann wieder zurück, und je nachdem wie er die Situation zu erkennen oder verstehen meint, springt er dann noch zwischen den beiden Summanden hin und her und sagt in seiner Unwissenheit immer wieder das Sprichwort:


 

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

 

Er sagt das zwar, und wir alle kennen dieses Sprichwort, doch wir haben keine Ahnung davon. Würde der niedere Mensch der Summandenwelt in zwei = 2 Ebenen, aber in drei = 3 Teilen auch nur im Ansatz verstehen was damit gemeint ist, dann könnte er es auch erklären, doch das kann er nicht.

Der niedere Mensch der Summandenwelt, das ist auch die 23er-Welt meint, dass diese drei oben gezeigten Teile drei = 3 Teile sind, doch das ist nicht wahr, denn Summanden sind gleichgeschlechtlich, sie sind von gleicher Art, eben Summanden, deshalb gehören sie in die niederste Ebene, weil sie grundsätzlich immer "n-UR" TEILE der VIELHEIT sein können. Unten finden wir immer die VIELHEIT, die Ebene der Teile, die Ebene der mind. zweifachen Trennung, und genau darum finden wir dort auch den ewigen ZWEIFEL = ZWEI FÄLLE, den sich der "ZWEIFEL = DEIFEL" zunutze macht um uns dumm und unten zu halten. Wer ganz unten, also in der untersten HÖLLE meint bewusst zu sein, irrt sich fatal, denn das ist seine Welt:
 

SUMME
_____________________________

Summand1                  Summand 2


Er weiß zwar etwas von der SUMME, aber er versteht sie nicht.

 

Die Vereinigung der Gegensätze, der Feinde, kann nur eine rationale Ebene höher, d.h. in der Ebene der SUMME erfolgen. Denken Sie nach! Wenn Sie das verstehen, dann verstehen Sie schon, warum das mittlere Kreuz von Golgatha immer so dargestellt wird, dass es sich von den beiden anderen Kreuzen, die außerhalb der MITTE stehen deutlich abhebt.

 

Lk 12,52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein,

drei = 3 gegen zwei = 2 und zwei = 2 gegen drei = 3.

--------------------------------------------------

"Der Mensch" lebt in einer dualen, d.h. zweidimensionalen Welt dreifacher Ordnung, und zwar lebt er mehr oder weniger direkt auf der Erdoberfläche, und wo das ist werden Sie dann schnell erkennen, wenn ich Ihnen die WAHRHEIT dazu sage.

 

DAS GEHEIMNIS DER 23-ER-WELT

 

                    1. Die erste Dimension:        F L Ä C H E   =   2D = Länge x Breite

                    2. Die zweite Dimension:     R A U M             =   3D = Länge x Breite x Höhe

 

Je nach Bewusstseinsgrad des Menschen wird das Kreuz von Golgatha verschieden gesehen, und das zeige ich Ihnen hier auf:

 

DAS UNENTDECKTE GEHEIMNIS DER 23-ER-WELT (ZWISCHENWELT = 1D, 2D, 3D, 4D)

 

1.            

LÄNGE x BREITE = Koordinaten der FLÄCHE
Das sog. griechische Kreuz der FLÄCHE = 2D
2D - Q U A D R A T

 

Das andere Kreuz in der Zwischenwelt der Weltmenschen ist das äußere RAUM-KREUZ, das Koordinatenkreuz des Weltenraums, das wir auch als Y bzw. als Schlangenzunge wahrnehmen, denn das äußere RAUM-KREUZ zeigt uns drei = 3 Kreuzbalken und sieht so aus:

2.

LÄNGE x BREITE x HÖHE = Koordinaten des RAUMS
Das Y- oder Schlangenzungenkreuz des RAUMS = 3D
3D - W Ü R F E L

 

Das SCHLANGENZUNGEN-KREUZ in Y-Form definiert die RAUMFLÄCHE
LÄNGE x BREITE x HÖHE
3D - W Ü R F E L

Das SCHLANGENKREUZ = Y ist ein verlogenes Kreuz, denn es zeigt - sinnlich - nur drei = 3 scheinbar identische Extremitäten, und es zeigt nicht die Wahrheit, denn in der Person des CHRISTUS AM KREUZ erkennen wir deutlich, dass am vertikalen Kreuzbalken zwei Beine angenagelt sind, während an den oberen, diagonalen Kreuzbalken, jeweils nur ein Arm festgenagelt ist. Der vertikale -, und die beiden diagonalen Kreubalken zusammen stehen also im gleichen potentiellen Verhältnis zueinander, oben 1+1 Arme und unten = 2 Beine = Verhältnis 2:2. Das Symbol des gekreuzigten CHRISTUS lehrt uns etwas, und zwar, dass der vertikale Balken zu den zwei diagonalen Balken im identischen Potential steht, denn 1+1 = 2, aber in der optischen Erscheinung gibt es ein Wahrnehmungsgefälle für den unwissenden Menschen. Was ich damit sage ist, dass alle drei Kreuzbalken - ohne den CHRISTUS - zwar identisch aussehen, aber eben nicht potentiell gleich sind.

Wir sehen zwar drei optisch gleiche Kreuzbalken, in Form der gespaltenen Schlangenzunge, doch einer von den dreien ist anders. Diese drei = 3 Kreuzbalken tragen ein vierfaches = 4 Potential in sich.

Das Schlangenzungenkreuz ist optisch nahezu identisch mit dem GEKREUZIGTEN auf dem zweidimensionalen FLÄCHENKREUZ.

Der unbedarfte Beobachter von GOLGATHA sieht nur den Menschen mit seinem scheinbar dreidimensionalen Potential, doch er sieht nicht, dass das Potential in WAHRHEIT ein vierfaches Potential ist, denn 4 = (2 = 1+1). So entsteht ganz real die Unschärferelation, ohne dass der natürliche, das ist der fünfsinnlich wahrnehmende Mensch das bemerkt. Die zwei = 2 Summanden erzeugen ein Wahrnehmungsgefälle von dem der natürliche Mensch nichts weiß, deshalb bemerkt er es auch nicht.

Das ist das Prinzip der Beschneidung, die am achten = 8 Tag nach der Geburt durchgeführt wird, das dem gottlosen Menschen, und dem Neugeborenen Mann ein Minimales wegnimmt. Die JUDEN und viele andere tun es, doch sie verstehen nicht was sie da tun!

 

3.                       

Was wir sehen!   =   S C H E I N                           Was ist!   =   S E I N
   
3
auf  2                                                       4 auf  2

 

DIE BEIDEN KREUZE DER 23ER-WELT

Das schwarze Kreuz (2D) ist das Flächenkreuz der Ebene, und das rote Kreuz (3D) ist das Oberflächenkreuz des Raumes, das außen am Raum angelegt werden kann und wird. Diese beiden Kreuze vera...... die gesamte Menschheit bis heute indem sie mit der fünfsinnlichen Wahrhnehmung selbst die Gescheitesten in die Zwietracht, und dort in die Irre führen. 

Wer die Welt verstehen will muss zwingend zur Kenntnis nehmen, dass KOGNITION = WAHRNEHMUNG damit beginnt zu begreifen, dass sie mit zwei = 2 diametral positionierten Summanden beginnt, mit 50:50, denn die niederste Welt ist die HÖLLE auf Erden, in die der gottlose Mensch versetzt ist, seit er, aufgrund seines Ungehorsams gegen GOTT, das PARADIES bzw. den HIMMEL auf Erden verlassen musste. Weil der natürliche Mensch mit der Null - weil unsichtbar - nichts anfangen kann bleiben ihm von 50:50 nur 5:5 ohne die beiden unsichtbaren Nullen. Weil er, der natürliche Mensch auch nichts von der Trennung der beiden Summanden weiß, er weiß ja gar nichts davon, dass er in zwei Summanden den Anfang seiner Wahrnehmung findet, sieht er nicht 5:5, sondern 55 und das ist die Alte Schlange, die jegliche EINHEIT trennt und in zwei elementare Teile teilt, wie die Schlangenzung des Reptils uns unmissverständlich zeigt. (Y) Und jetzt passen Sie bitte ganz genau und hochkonzentriert auf:

                                                          S     A     T     A     N

                                                         19    1     20    1     14     =     55

 

Das ist kein Zufall! GOTT benötigt keine Zufälle die nicht zu kontrollieren sind.

Die natürliche Wahrnehmung des natürlichen Menschen beginnt in der ZWEIHEIT (Summanden), daher auch die beiden symbolischen Säulen der Freimaurer, und das wahre SYMBOL DER FLÄCHE ist dieses KREUZ:

Das 2D-Kreuz der FLÄCHE (Länge x Breite) definiert die niedere Welt

 

 

Das 3D-Kreuz der OBERFLÄCHE (Länge x Breite x Höhe) definiert die niedere Welt

 

 

Das 5D-Kreuz zeigt, dass 3D auf 2D gekreuzigt ist

 

Übertragen wir das was wir hier sehen in die Mathematik, dann können wir die beiden diametral ausgebreiteten Arme (1+1) als die beiden Summanden nehmen, die in der Addition zusammengezählt werden, und den vertikalen Kreuzstamm als die SUMME (= 2), in der die beiden SUMMANDEN (1+1) vereinigt sind. Die Koordinate HÖHE unterscheidet sich von den zwei = 2 Koordinaten Länge + Breite wesentlich. Bitte versuchen Sie das zu fassen.

Und jetzt zeige ich nochmals die drei Kreuze von GOLGATHA wie man sie noch niemals gesehen hat:

 

GOLGATHA

                                

        J E S U S
        1  2   3  4  5

                                2D                                                  5D                                               3D

Die drei = 3 Kreuze von GOLGATHA (55)

 

DIE WAHRHEIT VOM KREUZ

Erst wenn der Menschenkörper von JESUS CHRISTUS am Kreuz hängt wird die WAHRHEIT auch sinnlich sichtbar.

 

1                                                  1

2

 

MISSING LINK

das Bindeglied, das die zwei = 2 Summanden (11) - Arme oben - mit der SUMME (2) - Beine unten - verbindet ist der menschliche Leib von JESUS CHRISTUS. In der mathematisch korrekten Darstellung schreiben wir von der Grundschule her:

                                                                                                1+1   =   2

 

ACHTUNG

Verstehen Sie nun den NOTRUF 112? Vergessen Sie auch hier bitte alle Zufälle die Sie auch nur im Ansatz vermuten könnten.

Links sehen wir die erste Trennung (1+1), zwei diametral, d.h. gegensätzlich positionierte Summanden der VIELHEIT (11), und dann sehen wir die zweite Trennung (Vielheit = Einheit), die zwei diametral, d.h. gegensätzlich positionierten Teile der GLEICHUNG, links SUMMANDEN (VIELHEIT), rechts SUMME (EINHEIT) die durch das Gleichheitszeichen getrennt sind, aber als potentiell identisch gezeigt werden.

Wie soll derjenige der von diesen beiden im Prinzip der Realität enthaltenen Trennungen nichts weiß die Welt verstehen können? Nachdenken hilft!

Die sinnliche Erscheinung dieser Zahlendreiheit definiert die gleichgewichtige ZWEIHEIT durch das Gleichheitszeichen (=) und sie definiert gleichzeitig die ungleichgewichtige GEGENSÄTZLICHKEIT der sinnlichen Erscheinung in drei Teilen, und beide zusammen stehen in der FÜNF = 5, wie in einem Hause, nämlich dem Haus der EINHEIT.

Lk 12,52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei.

--------------------------------------------------

Wer zum VERSTEHEN will kommt am KREUZ nicht vorbei, denn das KREUZ ist das Trenn- und Bindeglied zwischen den beiden = 2 Summanden. Die drei = 3 Teile (Koordinaten) der niederen natürlichen, fünfsinnlichen Welt, sind:

 

1. Summand 1     = 1

2. Das Kreuz        +

3. Summand 2     = 1


Das Mysterium dieser Fakten ist das KREUZ IN DER MITTE! Summand 1 kommt garantiert niemals zu Summand 2, wenn er nicht über das Kreuz in der Mitte (Pluszeichen) geht. Wer das versteht, der versteht auch, dass derjenige der die MITTE hält darüber entscheidet ob diese beiden jemals zusammenkommen, oder auf ewig getrennt sind. Wenn derjenige am MITTLEREN KREUZ seine Aufgabe ernsthaft erfüllt, dann bestimmt allein er, wer zu GOTT kommt und wer nicht, denn dass die gottlosen Menschen auf der einen Seite des Kreuzes - in der Finsternis - stehen, das steht fest, denn das Kreuz von Golgatha und seine elementare, fundamentale Position wird bis heute nicht verstanden.

Summand 1 + Summand 2 sind die beiden = 2 Räuber, die links + rechts vom MITTLEREN KREUZ aufgehängt wurden, und diese beiden hängen heute noch daran, weil das KREUZ DER MITTE bis heute nicht verstanden wird, und dabei ist das so einfach, wenn man nur GOLGATHA versteht.

 

GOLGATHA = SCHÄDELSTÄTTE = DA WO DAS HIRN DES MENSCHEN IST

 

mit dem er denken kann, wenn er denken kann.,

 

DIE NIEDERE WELT DES NIEDEREN MENSCHEN IN 3D

1 + 1

Diese drei Koordinaten bestimmen das Geschehen der fünfsinnlichen Welt. Hängen wir JESUS CHRISTUS, den Menschenkörper, mit vier = 4 Extremitäten, an das mittlere Kreuz, dann sieht GOLGATHA so aus:

1 1 1

Hängen wir aber sein Potential an das mittlere Kreuz von GOLGATHA, dann sehen wir es so:

1 2 1

Erkennen und Verstehen Sie die Verwandlung? Bei den Räubern, außen, links und rechts der MITTE verändert sich in der Erscheinung nichts, doch am MITTLEREN KREUZ hat sich etwas verändert, und das ist der Beweis, dass das MITTLERE KREUZ die WAHRHEIT erzählt, und zwar in drei = 3 Schritten, immer. Es kann nicht lügen!

Der natürliche, gott- und geistlose Mensch versteht das mittlere Kreuz von Golgatha nicht, deshalb können wir es auch gegen eine Null = 0 austauschen und sehen dann anstatt 1+1 die Zahl 101 - NEOS Tür, in der Filmtrilogie MATRIX. Auch in anderen Filmen spielte diese myteriöse Tür eine auffällige Rolle (A Beautiful Mind und 1984). Lassen wir die unverstandene Null = 0 der Zahl 101 unter den Tisch fallen, da sie immaterieller Art ist, dann rücken die beiden Einsen zusammen und es bleiben 11 bzw. nur noch zwei = 2 übrig und diese beiden erschaffen eine DUALITÄT = 2 wo eine TRINITÄT = 3 vorherrscht, denn wie gesagt, das mittlere Kreuz dieser dreistelligen Ziffer wird nicht verstanden in der niederen, natürlichen Welt in der JESUS CHRISTUS als Lehrer bzw. als Meister des Verstehens nicht angenommen wird. Stellen wir nun die drei dreistelligen Zahlen nebeneinander wie die drei Kreuze auf Golgatha:

 

Diese scheinbar dreidimensionale = 3 Symbol der SCHLANGENZUNGE zeigt uns drei = 3 identische Arme, doch das ist wie wir jetzt wissen eine Lüge die nur in JESUS CHRISTUS aufgelöst wird, wenn wir selbst ihn kreuigen:

         DIE SCHLANGE

  Länge, Breite + Höhe sind SCHEINBAR identisch!
+              +              +

                                    Anfang                               MITTE                                 Ende
                                     Länge                                 HÖHE                                 Breite
SCHEIN:                       101                                     
111                                      121
----------------------------------------------------------------------------------------------------
SEIN:                              11                                       111                                     1111
SEIN:                               2                                         3                                          4

SEIN:                           Mensch                              Mensch                               Mensch
                                     Räuber                                JESUS                                Räuber

 


 

4.Mose 21,8 Da sprach der HERR zu Mose: Mache dir eine eherne Schlange und richte sie an einer Stange hoch auf. Wer gebissen ist und sieht sie an, der soll leben.
--------------------------------------------------

Die Welt wie wir sie - scheinbar, d.h. im Schein - wahrnehmen liefert uns durch unsere Sinne ein VEXIERBILD, ein täuschendes Bild. Diese Bild zeigt uns Dinge die nicht das sind als was sie uns mit unserer fünfsinnlichen Wahrnehmung aufgenommen erscheinen. Achten Sie einfach mal auf die Zahlenreihe 2, 3, 4, ..., fällt es Ihnen auf, dass der Anfang fehlt? Natürlich steht in derselben Spalte darüber das Wort Anfang, aber ist das wirklich der Anfang? Beginnt unsere WAHRNEHMUNG in zwei = 2? Wo beginnen wir zu zählen? Denken Sie nach! Die SCHLANGE täuscht uns!

Wer WAHRHEIT nicht hat, der ist in der von Werner Heisenberg beschriebenen UNSCHÄRFERELATION gefangen ohne sich daraus - SELBST - befreien zu können. Diese drei = 3 Menschen an den drei = 3 Kreuzen (33) von Golgatha sind im Sinnbild die drei = 3 gebundenen Männer die Nebukadnezar in den siebenfach = 7 angeheizten Feuerofen hat werfen lassen. Wir erinnern uns:

Dan 3,21 Da wurden diese Männer in ihren Mänteln, Hosen, Hüten, in ihrer ganzen Kleidung, gebunden und in den glühenden Ofen geworfen.
--------------------------------------------------

Dan 3,23 Aber die drei Männer, Schadrach, Meschach und Abed-Nego, fielen hinab in den glühenden Ofen, gebunden wie sie waren.
--------------------------------------------------

Dan 3,24 Da entsetzte sich der König Nebukadnezar, fuhr auf und sprach zu seinen Räten: Haben wir nicht drei Männer gebunden in das Feuer werfen lassen? Sie antworteten und sprachen zum König: Ja, König.
--------------------------------------------------

 

SIEBEN = 7
DIE
DREI = 3 MÄNNER IM FEUEROFEN HABEN VIER = 4 NAMEN

 

Länge, Breite + Höhe sind SCHEINBAR identisch!

 

Länge             Breite            |         Höhe                                                                           SCHLANGE
Schadrach     Meschach      |         Abed  -  Nego

     1                     1                |             1             1

Zwei = 2 Summanden         |         Eine = 1 SUMME
 

 

GOLGATHA UND DIE BEIDEN RÄUBER DER AUSSENWELT

Länge, Breite + H Höhe sind SCHEINBAR identisch! Bitte achten Sie unbedingt auf die Position des Kreuzes in der MITTE, zwischen Länge, Breite + Höhe, das die beiden Räuber, links zwei = 2 Summanden, rechts eine = 1 SUMME, an den äußeren Kreuzen voneinander absolut trennt. Ja, das PLUSZEICHEN verbindet und trennt, die beiden mathematischen SUMMANDEN an den äußeren Kreuzen in der VOLLKOMMENHEIT von GOLGATHA voneinander. Jemand der JESUS CHRISTUS nicht um Hilfe bittet, dieses Rätsel von GOLGATHA vollständig aufzulösen wird niemals eine Chance haben dieser HÖLLE der VIELHEIT zu entrinnen, das ist göttlich garantiert!

Keiner, der nicht die göttlichen Bedingungen akzeptiert wird jemals frei werden! Keiner, der nicht den gekreuzigten JESUS CHRISTUS als seinen HERRN und MEISTER, in vollkommenem Glauben annimmt, wird jemals in das Land ISRAEL hineinkommen, und das Israel im Nahen Osten, das Sie zu kennen meinen, ist nicht das ISRAEL GOTTES, garantiert nicht! Lesen Sie wie es DAS WORT GOTTES beschreibt und hören Sie bitte ganz genau hin was da gesagt ist:

5.Mose 1,39 Und eure Säuglinge, von denen ihr sagtet, sie würden zum Raube werden, und eure Kinder, die jetzt weder Gutes noch Böses verstehen, die sollen hineinkommen; ihnen will ich's geben und sie sollen es besitzen.
--------------------------------------------------

Wer nur zwei = 2 Standpunkte - entweder/oder - einnehmen kann ist niemals objektiv, und wer nicht objektiv sein kann weil er den dritten = 3 Standpunkt nicht hat, der wird niemals ins Verstehen kommen, sondern muss in der 23er-Welt gebunden im Unwissen ausharren!

Hes 20,38 ... und will die Abtrünnigen und die, die von mir abfielen, von euch aussondern. Ja, aus dem Lande, in dem ihr jetzt Fremdlinge seid, will ich sie herausführen; aber ins LAND ISRAELS sollen sie nicht hineinkommen, damit ihr erkennt: Ich bin der HERR!
--------------------------------------------------

Diejenigen die heute vorgeben sie seien Juden sind keine Juden, denn wahre JUDEN kommen aus dem STAMM JAKOBS = ISRAELS, und dort sind sie nur ein einziger von 12 Stämmen, das ist WAHRHEIT. Wenn die Juden wüssten woher sie stammten, dann könnten sie es auch erklären, doch sie wissen nicht wer sie sind, sie wissen nicht woher sie kommen und sie wissen nicht wohin sie gehen.

1.Mose 4,9 Da sprach der HERR zu [JUDAS] Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Er sprach: Ich weiß nicht; soll ich meines Bruders Hüter sein?
--------------------------------------------------

Wären die Juden JUDEN, dann könnten Sie die Frage nach ihren elf = 11 verschollenen Brüdern beantworten, doch sie sind keine JUDEN, sondern sind:

Offb 2,9 Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut – du bist aber reich – und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind's nicht, sondern sind die Synagoge des Satans.
--------------------------------------------------

Offb 3,9 Siehe, ich werde schicken einige aus der Synagoge des Satans, die sagen, sie seien Juden und sind's nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen sollen und zu deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.
--------------------------------------------------

Sie haben kein Interesse an ihren verschollenen Brüdern, den anderen elf = 11 Stämmen ISRAELS, und deshalb ist der zerstrittene Staat Israel im Nahen Osten, ein verkommener Judenstaat, niemals aber ist es ISRAEL, auch wenn sie die FLAGGE ISRAELS hissen und behaupten sie seien "DIE Juden". Sie sind es nicht, denn wären sie es, dann hätten sie Frieden mit ihren unmittelbaren Nachbarn und mit der ganzen Welt. Warum ich das so sagen kann? Weil GOTT es durch den Mund des Paulus sagt:

Röm 2,28 Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist, auch ist nicht das die Beschneidung, die äußerlich am Fleisch geschieht;
29 sondern der ist ein Jude, der es inwendig verborgen ist, und adas ist die Beschneidung des Herzens, die im Geist und nicht im Buchstaben geschieht. Das Lob eines solchen ist nicht von Menschen, sondern von Gott.
--------------------------------------------------


 

JUDAS IST DER VERRÄTER UND JUDAS IST DIE GESCHICHTE JUDAS

Die Beschneidung am Fleisch ist das Kainsmal das die Juden bis heute an sich tragen, denn sie verstehen bis heute nicht warum sie das tun. Sollte der VOLLKOMMENE GOTT, der den Menschen mit dem ersten ADAM = 4 und EVA = 3, vollkommen geschaffen hat es wirklich nötig haben ein Zeichen der Beschneidung zu geben, als Gesetz? Was für ein dürftiger und hinfälliger Gott wäre das?

Die Beschneidung am Fleisch ist ein Symbol dafür, dass dem gottlosen, dem widerspenstigen und hartnäckigen Menschen der GOTTES WILLEN zwar kennt, aber nicht tun will, etwas wesentliches genommen ist. Daher kommt die Beschneidung am Fleisch! Ein göttliches Zeichen das heute kein Mensch mehr versteht!

Mk 10,15 Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
--------------------------------------------------

Neutralität und Objektivität sind gefragt, doch die beiden Räuber an den äußeren Kreuzen von GOLGATHA, sind nur subjektiv unterwegs, weil sie den dritten, den objektiven Standpunkt - am Kreuz in der MITTE - bis heute jeden Tagen aufs Neue kreuzigen. Mathematisch ist dieser Sachverhalt vollkommen problemlos und leicht verständlich zu verdeutlichen:

+              +              +

                                                                                JESUS
                                         1                                         2                                          1
                                 Summand 1                           SUMME                            Summand 2

Wenn einer diesen beiden Räuber (Summanden) an den äußeren Kreuzen von Golgatha zur GLEICHUNG (GOTT) will, kann er das nur über die SUMME tun, da führt kein WEG daran vorbei, das steht fest. Doch wenn man in der subjektiven Summandenwelt des entweder/oder von der SUMME gar nichts ahnt, oder sie leichtfertig abtut, dann hat man eben - unter absoluter göttlicher Garantie - keine Chance, ja absolut keine Chance jemals in die zweite Ebene der SUMME, oder gar die dritte Ebene der GLEICHUNG aufzusteigen.


 

4. Johannes-Evangelium                            GLEICHUNG                     = GOTT
_________________________________________________________________________________

 

3. Lukas-Evangelium                                SUMME                            = JESUS CHRISTUS (JUDE)

                                                                          ++

2. Markus-Evangelium                               Summand 2
                                                                                                                = 12 Jünger
1. Matthäus-Evangeliumm                         Summand 1


 

2.2.

JESUS CHRISTUS ist auf Erden die SUMME als JUDE, deshalb gilt er auch als KÖNIG DER JUDEN. Die Jünger stehen im Verhältnis 1:2, und das bedeutet 1 SUMME : 2 Summanden. Judas ist der herausragende Jünger und anders als die anderen 11 Jünger. 1+11 = 12! JESUS CHRISTUS ist aber in Bezug auf seine 12 Jünger die wahre SUMME, denn ihm konnte keiner von den Zwölfen das Wasser reichen, auch JUDAS nicht. In Bezug auf JUDAS war JESUS CHRISTUS die GLEICHUNG, und JUDAS darunter war die SUMME, und die 11 Jünger darunter waren die Summanden, die immer zwei und zwei in Erscheinung treten, genau so wie JESUS CHRISTUS es sagte. Zwei = 2 Summanden sind die kleinste denkbare VIELHEIT = 11, eine = 1 Summe ist die kleinste denkbare EINHEIT = 2. Jetzt haben wir die zwei = 2 Zeugen aus Offenbarung 11 identifiziert. Der Name des einen Zeugen ist VIELHEIT = 11, und der Name des anderen Zeugen ist EINHEIT = 1.

Nach allem was wir jetzt wissen können wir diese beiden ans KREUZ nageln, und dann sehen wir sie so:

+              +              +

                                                                                JESUS
                                 EINHEIT 1                                  2                              VIELHEIT = 11
                                 Summand 1                           SUMME                            Summand 2
                                  Potential 11                          Potential 4                           Potential 11

 

Es ist nicht zu übersehen, dass die drei = 3 Kreuze von GOLGATHA ein Potential von acht = 8 in sich tragen. Stimmen Sie mir da zu? Und, woher wissen Sie das? Ich habe Ihnen das nicht gesagt, oder? Nein!
 

Die simple Addition: (1+1 = 2) = 4 = 8

(Summand1 = 2   + Summand2 = 11)     = 211,                  und alle zusammen = 11 11 1111
(EINHEIT   = 2    + EINHEIT = 11)       = GANZHEIT = 4                               = GLEICHUNG = 8
(Räuber1     = 2    +  Räuber2 = 11)        =  JESUS = 4                                       = GOTT = 8

                


GOTT steht in der vierten Position und das ist die GLEICHUNG! Sein Potential beträg acht = 8! Er als HÖCHSTER im unsinnlichen -, d.h. geistlichen HIMMEL kann nun vollkommen frei bestimmen wie er sein POTENTIAL verwendet.

Und so entscheidet er sich seinem göttlichen Sohn JESUS CHRISTUS auf Erden von diesem Potential 1/2 = die Hälfte zu geben und das wäre ein Potential von 4 in der SUMME. Die verbleibenden vier = 4 teilt GOTT so auf, dass diese seinem MENSCHENSOHN niemals etwas anhaben können, denn er trennt sie vollkommen in diametrale Gegensätze. 2 gibt GOTT in den Räuber der EINHEIT, und 1+1 in getrennter Form, gibt GOTT in den Räuber der VIELHEIT. So ist der MENSCHENSOHN auf ERDEN gesichert, es sei denn, die Getrennten schließen sich zu einer EINHEIT zusammen, was aufgrund ihrer Wesenszüge unmöglich ist, doch wenn sie das tun würden oder könnten, dann werden sie VERSTEHEN was das WESEN GOTTES ausmacht und in ihm GOTT selbst aufgehen, denn dann, wenn sich die irdischen FEINDE vereinen, dann sieht die Summandenwelt unter GOTT so aus, dass 4 Männer und 4 Frauen gegenüber GOTT = 8 stehen, genau so wie es uns die Bibel lehrt.

1.Mose 6,18 Aber mit dir will ich meinen Bund aufrichten, und du sollst in die Arche gehen mit deinen Söhnen, mit deiner Frau und mit den Frauen deiner Söhne.
--------------------------------------------------

Das sind acht Personen, vier Männer + vier Frauen

Es sind acht = 8 archaische Kästen (Kantenlängen = 2x2x2 = 8), und eine ARCHE, doch Noah selbst  ist nicht zu sehen. Aus diesem Grund sieht der sinnliche Mensch nur acht Kästen in Würfelform. Verstehen Sie das?

Der Kasten der ARCHE, mit vier= 4 Männern und vier = 4 Frauen

 

 

1+1   =   2   =    4   =   8
Das ist derselbe Kasten, doch die Ordnung ist die neue Ordnung der Welt

 

Ausser diesen vier = 4 MENSCHEN, bestehend aus 4 x Mann und 4 x Frau, kamen alle anderen in der Sintflut um, und weil nur noch SIEBEN WÜRFEL (Kästen) sichtbar sind, hat GOTT den Regenbogen mit seinen SIEBEN= 7 Farben an den Himmel gestellt. Doch was lehrt uns das PRISMA? Schicke einfarbig weißes Licht durch das Pisma (Materie) und das Licht spaltet sich in seine sieben = 7 Grundfarben. Das meinen wir, doch das ist ein Irrtum, denn es sind acht = 8 Farben, nur weil eine Farbe immer den Hintergrund bildet, sehen wir sie nicht, unsere Augen sind gehalten. Es sind acht = 8, doch die fünf menschlichen Sinne erkennen immer nur sieben = 7, denn der unwissende Mensch ist von GOTT beschnitten, d.h. er hat nicht alles was nötig ist um verstehen zu können. Das will uns JESUS CHRISTUS seit 2000 Jahren beibringen, doch wir hören nicht zu, wir quasseln und ratschen ohne Ende, wenn wir beten, wann soll GOTT bzw. unser Herr JESUS CHRISTUS zu uns reden? Sie können mir das bestimmt erklären! Wer betet und bittet ist naturgesetzlich gezwungen zuzuhören. Wer das nicht will kann auch nichts bekommen! Logisch, oder?

 

Die simple Addition: (1+1 = 2) = 4 = 8

 

4. Ein GOTT                                                                                                      8 = GOTT
________________________________________________________________________________

 

3. Eine GLEICHUNG                                                                                      4 = JESUS CHRISTUS

2. Eine SUMME                                                                                                 2 = JUDAS

1. Zwei = 2 Summanden bilden die niederste Ebene der Erkenntnis         11 = Jünger

 

GOTT, die graue Eminenz! (The Grey)

Übertragen wir die Erkenntnis und dieses Verstehen nach GOLGATHA, dann sehen wir dort drei = 3 irdische Ebenen - horizontal, flächig angeordnet -, symbolisiert durch die drei FLÄCHENKREUZE im Verhältnis 1:3.

GOTT | JESUS  |   +            +          +  

                                                                                JUDE                                    
8           |           4             |           1                                    2                              1        

GLEICHUNG          |     Summand 1                    SUMME             Summand 2

 

Im rechten Teil dieser GLEICHUNG in rot ist GOLGATHA dargestellt, und in der mittleren Position, d.h. am KREUZ IN DER MITTE ist der KÖNIG DER JUDEN GEKREUZIGT. Die drei = 3 Kreuze suggerieren drei = 3, doch in WAHRHEIT sind das nur zwei = 2 Positionen. Ich zeige Ihnen das anhand der drei Kreuze und der zwei = 2 Fische.

 

                       

GOLGATHA: Drei = 3 Kreuze = Zwei = 2 Fische / Unschärferelation

 


Lk 12,52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei.
--------------------------------------------------

Das ist göttliche HIERARCHIE in der Zahl fünf = 5 (Jesus) aber im Verhältnis 1:4 geordnet, wobei GOTT unsichtbar im HIMMEL thront, JESUS CHRISTUS aber die für natürliche Menschenaugen unsichtbare Position des VIERTEN (Sohn der Götter) einnimmt, eine unsinnige bzw. unsinnliche Position die von den fünf menschlichen SINNEN nicht registriert, d.h. nicht bemerkt werden können, es sei denn es wird umständlich erklärt, so wie Sie das hier gerade erleben.

Diese Botschaft bringen uns die nicht zufällig VIER EVANGELIEN im ordentlichen Verhältnis 3:1, und mitnichten bringen diese uns ein scheinheiliges Brimborium wie es uns von den christlichen Kirchen heute in Lug und Trug gelehrt wird. Der PETRUSNACHFOLGER und die obersten Bischöfe in ROM haben die Schlüssel, doch mit denen treiben sie Schindluder, denn sie schließen die WAHRHAFT CHRISTLICHE TÜR ZUR FREIHEIT nicht auf, sondern, sie lassen den Schlüssel liegen, dass er verstaubt, weil sie erkannt haben, dass sie mit der DUMMHEIT der Völker ein Leben in Saus und Braus leben und führen können. Hören Sie was GOTT durch JESUS CHRISTUS damals schon sagte:

Lk 11,52 Weh euch Schriftgelehrten! Denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen. Ihr selbst seid nicht hineingegangen und habt auch denen gewehrt, die hineinwollten.
--------------------------------------------------

Sie meinen bis heute irrtümlich, dass das WISSEN das sie zu haben meinen nur von ihnen gewusst werden kann, und deshalb versuchen sie es vor den Menschen zu verstecken, weil sie so, d.h. mit einer unwissenden Menschheit, die Welt beherrschen könnten. Sie können sich nicht vorstellen, dass GOTT SEIN WISSEN geben kann wem er will, und wann er will, und wie er will, denn sie glauben nicht an GOTT, und das ist ihre SÜNDE, allein das ist ihre SÜNDE. Sie wissen zwar, dass sie nicht alles wissen, doch sie rechnen nicht damit, dass WAHRHEIT, ich rede von DER WAHRHEIT, also die letztendliche WAHRHEIT wirklich existiert und lebt, und zwar im MESSIAS, dem Gesalbten GOTTES, von dem die SCHRIFT sagt, dass er den göttlichen Segen hat und, dass ihm SEIN WEG gelingen wird.

 

SCHLÜSSEL DAVIDS / Das Weltprinzip im Durchblick

 

Der SCHLÜSSEL DAVIDS, wurde von JESUS CHRISTUS an PETRUS, den Dreifachleugner = 3 übergeben, doch der ist ein Verräter, genau wie Judas und die heutigen Juden. Sie alle kennen die WAHRHEIT, doch sie lehren die WAHRHEIT nicht! Warum wohl?

Weil sie dadurch, also mit Lug und Trug und Gewalt die Herrschaft über die gesamte Menschheit haben können - meinen sie - irrtümlich, ja, irrtümlich, denn sie irren sich gewaltig, ja sie irren sich fatal. Weil GOTT so lange still hält und ruhig bleibt meinen sie, sie könnten es vielleicht doch noch schaffen, und ziehen für offene Augen leicht wahrnehmbar den Endspurt an, doch den können sie nicht gewinnen weil GOTT = GLEICHUNG schon lange im ZIEL ist, wenn die unwissenden Läufer, die nicht einmal die SUMME verstehen, noch rennen und nach Luft schnappen.

GOTT IST DER CHEF IM RING, denn er ist mathematisch gesehen die GLEICHUNG, und sie, die GLEICHUNG enthält alles, sie enthält die SUMME und sie enthält die beiden SUMMANDEN. Was also sollte die GLEICHUNG nicht verstehen? Die SUMME und die beiden SUMMANDEN wissen niemals alles, doch die GLEICHUNG weiß immer, d.h. jederzeit alles. Das kann man doch verstehen, oder?

Für die beiden = 2 Summanden und die natürlichen Menschen in flächigen "Entweder/oder-Bewusstsein" der unwissenden Welt gibt es keinen Ausweg, denn sie sind Summanden und sie bleiben Summanden, die von GOTT her gesehen immer als diametrale, d.h. absolute Gegensätze positioniert und angelegt sind. Ohne die Position der MITTE = SUMME, zu der diese beiden Summanden vollkommen wesensverschieden sind, haben die natürlichen Menschen der Summandenwelt keinen Zugang, denn sie ahnen zwar, dass es da noch etwas höheres gibt, aber sie WISSEN NICHTS DAVON. Ahnung ist zu wenig! Würden sich diese beiden Feinde zusammenschließen und ihre Feindschaft beenden, dann würden diese beiden Räuber plötzlich in die SUMME kommen, doch das dürfen die Juden aus der Synagoge des Satans nicht zulassen, denn wissende Menschen sind schwer zu beherrschen, unwissende Menschen aber sind leicht zu beherrschen, nämlich durch Lug und Trug und mit Gewalt. Deshalb lautet das unerschütterliche Motto des

W E L T J U D E N T U M S

TEILE UND HERRSCHE


Auf keinen Fall dürfen die beherrschten Menschen wissend werden, denn das wäre dann der Moment, in dem die Weltjuden - die biblisch beschriebene Hure Babylon - ihre gesamte Macht über die gesamte Menschheit in einem Moment verlieren. Der GÖTZE MAMMON kann einen Menschen nur beherrschen wenn er unwissend ist, und diese UNWISSENHEIT geht auf die URVERFÜHRUNG durch die alte Schlange zurück.

Sie sagte dem Menschen: "Ihr werdet sein wie GOTT, und wissen was gut und böse ist!" Die Alte Schlange hat ihr Wort gehalten, der Mensch weiß was gut und böse ist, aber er ist unfähig zwischen beiden zu unterscheiden, und warum? Weil sich die Schlange aus dem Geschehen zurückgezogen, und den Menschen mit sich selbst allein gelassen hat. Ich rede von der Alten Schlange, ich rede hier nicht von GOTT! Wer ein = 1 Goldstück auf dem Boden liegen sieht, der weiß, dass da ein Goldstück liegt, d.h. er hat WISSEN! Wenn er weitergeht ohne es aufzuheben, dann hat er dieses WISSEN auch morgen noch, doch morgen könnte es bereits falsches WISSEN sein, denn vielleicht hat ein anderer es schon längst aufgehoben und es liegt nicht mehr da.

WISSEN bringt nur dann Vorteil, wenn man es auch TUT. Wer sein Wissen nicht anwendet ist ein Dummkopf, denn angewendetes WISSEN bringt immer Erfolg, im einen Fall ist der Erfolg der, dass man weiß, so darf ich es nicht mehr machen, im anderen Fall ist der Erfolg der, dass man weiß, so hat es funktioniert. ERFOLG ist die SUMME, und von der kann auf die beiden Summanden geschlossen werden, aber eben nur dann, wenn man sein WISSEN auch praktisch anwendet, sonst nicht.

Der von der Schlange verführte Mensch weiß zwar was GUT + BÖSE ist, doch er wendet sein WISSEN nicht praktisch an, und dieses Verhalten versetzt ihn, durch eigene Ignoranz der WAHRHEIT in die HÖLLE AUF ERDEN. Es ist unwesentlich ob das jemand glaubt oder nicht, denn das ist von GOTT, sprich von der GLEICHUNG her so bestimmt. Glauben Sie wirklich, dass wenn die GLEICHUNG das Funktionsprinzip vorgibt, dass dann die SUMME, oder die Summanden etwas zu melden haben?

Das glauben Sie? Aha, deshalb gehen Sie alle vier = 4 Jahre zur Wahl und geben ihre Stimme ab, indem Sie sie in der Wahlurne begraben? Hören Sie doch nur auf die Worte! Wer seine Stimme abgibt hat keine Stimme mehr, das ist Fakt! Und dass die Menschen - da unten (Summandenwelt) - von ihrer Regierung - da oben (Summenwelt) - nicht mehr gehört werden sehen wir doch, wenn wir nur bereit sind die Augen ein klein wenig zu öffnen.
 

Lk 13,24 Ringt darum, dass ihr durch die enge Pforte hineingeht; denn viele, das sage ich euch, werden danach trachten, wie sie hineinkommen, und werden's nicht können.
--------------------------------------------------

Offb 21,27 Und nichts Unreines wird hineinkommen und keiner, der Gräuel tut und Lüge, sondern allein, die geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes.
--------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zahl 111 von GOLGATHA zeigt das was die natürlichen Menschen die auf GOLGATHA anwesend sind mit den Augen sehen, drei Menschenkörper, doch der geistliche Mensch, der ebenfalls auf GOLGATHA anwesend ist, der sieht beide Bilder, der sieht 111 und der sieht 121 und versteht sie auch. Er versteht, dass am MITTLEREN KREUZ nur ein Mensch hängt der sich optisch, d.h. sinnlich nicht von den anderen beiden Menschen am Kreuz unterscheidet, doch sein Verhalten ist so different zum Verhalten der beiden Räubern an den äußeren Kreuzen, dass er - aufgrund seiner Lehre erkennbar - nur die SUMME sein kann, die MACHT hat, über die beiden als Gegensätze positionierten Summanden. Wir wissen als informierte Bibelkenner, dass der eine Räuber die MITTE gelästert hat ohne Vergebung zu erhalten, während der andere Räuber die MITTE bereuend anrief und Vergebung erhielt. Hören wir wie es die BIBEL sagt:

Lk 23,39 Aber einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, lästerte ihn und sprach: Bist du nicht der Christus? Hilf dir selbst und uns!

40 Da wies ihn der andere zurecht und sprach: Und du fürchtest dich auch nicht vor Gott, der du doch in gleicher Verdammnis bist?

41 Wir sind es zwar mit Recht, denn wir empfangen, was unsre Taten verdienen; dieser aber hat nichts Unrechtes getan.

42 Und er sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

43 Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
--------------------------------------------------

Dieser Bibelstelle können wir problemlos entnehmen, dass die beiden Räuber bzw. Übeltäter (math. Summanden) gegensätzlich positioniert sind, d.h. der eine von ihnen zeigte Reue und bat um Vergebung, doch der andere von ihnen war hartnäckig und halsstarrig in seiner Ablehnung un erhielt keine Vergebung. Und wer hatte die VOLLMACHT zu vergeben oder nicht zu vergeben? Richtig, JESUS CHRISTUS bzw. mathematisch gesprochen die SUMME in der MITTE.

GOTT, derjenige den JESUS CHRISTUS Vater genannt hat, also der allmächtige GOTT der göttlichen Schöpfung, hat das UNIVERSUM, die göttliche Schöpfung zweigeteilt, und zwar in einen geistlichen Teil und einen sinnlichen Teil. Der sinnliche Teil ist unsere ganze Welt in der wir leben. In Wahrheit ist das aber nur eine Halbwelt, denn den geistigen bzw. geistlichen Teil der Welt können wir mit unseren fünf menschlichen Sinnen nicht wahrnehmen, weil unsere fünf Sinne darauf nicht ansprechen. Und so glauben wir nur dem was wir mit unseren fünf materiellen menschlichen Sinnen wahrnehmen und messen können. Das Resultat dieses gewaltigen Irrtums ist, dass wir gar nichts verstehen, denn wer vom Ganzen nur Etwas, und sei es noch so klein, nicht versteht, der versteht das Ganze nicht, das ist logisch, oder? Und wer, weil ihm etwas fehlt, das Ganze nicht versteht, der versteht doch gar nichts, oder sollte ich ich da irren? Nein, ich irre mich da nicht, denn das sagt mir mein gesunder Menschenverstand! Entweder ich verstehe ALLES, oder ich verstehe gar nichts!

Die fünfsinnliche Welt des natürlichen Menschen ist   s c h r ä g   geordnet, denn wir finden darin ein Wahrnehmungsgefälle das der natürliche Mensch mit seinem halben Verstand nicht wahrnehmen kann. Wie sollte er - von unten her - jemals ohne Hilfe von oben verstehen können was da falsch läuft? Sagen Sie es mir, bitte.

1. Gegensatz Nr. 1: Summand1  + Summand 2     (Räuber1 : Räuber2)

2. Gegensatz Nr. 2: Summanden + SUMME        (Räuber 1+2 : JESUS CHRISTUS)

Der aufmerksame Leser versteht mich, wenn ich sage, dass diese Ordnung das AUSSEN und das INNEN in unserer niederen Welt regelt, denn die mathematische SUMME bildet die absolute MITTE, das INNEN, und das ist die unerschütterliche Position von JESUS CHRISTUS, während die zwei Kreuze, links und rechts des mittleren Kreuzes bereits das AUSSEN definieren! GOLGATHA beschreibt mit seinen DREI KREUZEN die göttliche ORDNUNG der niederen fünfsinnlichen Welt der Materie, denn nur in ihr, in der materiellen Welt, sind die fünf menschlichen Sinne verwendbar. Außerhalb dieser Welt sprechen die materiellen Sinne des Menschen nicht an. Nachdenken hilft.

 

GOLGATHA

                                

        J E S U S
        1  2   3  4  5

                                2D                                                  5D                                               3D

Die drei = 3 Kreuze von GOLGATHA (55)

 

An den beiden äußeren Kreuze von GOLGATHA hängen die beiden SUMMANDEN (VIELHEIT) und am mittleren Kreuz von GOLGATHA hängt die erste SUMME (EINHEIT). Wer die beiden = 2 Zeugen VIELHEIT (Summanden) und EINHEIT (SUMME) kreuzigen will muss dafür drei = 3 Kreuze aufrichten. Verstehen Sie das? Warum das so ist? Weil die VIELHEIT (Summanden) naturgesetzlich mindestens zwei = 2 sein müssen, um überhaupt VIELHEIT sein zu können. Die kleinste denkbare VIELHEIT sind nunmal ZWEI = 2!

Stelle ich die beiden Zeugen aus Offb 11 fünfsinnlich dar, dann sind das eben nur zwei, nämlich:

VIELHEIT + EINHEIT

Da aber die VIELHEIT (immer Summanden)  zwangsläufig, naturgesetzlich bedingt, systemimmanent, aus mindestens zwei = 2 Teilen bestehen muss, liefern uns diese beiden Zeugen, wenn sie ehrlich, d.h. mathematisch auftreten, folgendes Bild:

VIELHEIT + EINHEIT

1+1      +        2

Denken Sie nach, trachten Sie danach das zu verstehen. Erst jetzt, mit den absoluten Begriffen, wird das Geheimnis der beiden Zeugen sichtbar. Wir sehen, dass es wirklich nur zwei Zeugen einer zweigeteilten äußeren Welt sind, wir sehen aber auch, dass sie zwar mit drei Zahlen (112 = NOTRUF) in Erscheinung treten, aber über ein Potential von vier = 4 verfügen. Wer, wenn nicht die WAHRHEIT selbst, kann diese Komplexität durchschauen und auflösen?

 

                                                     Die Elemente:     112   drei                = 3

                                                     Das Kreuz:          +     MITTE         = 7

                                                     Das Potential:       4     vier                = 4

 

Das mysteriöse Kreuz in der MITTE hat welche Funktion? Richtig, es gibt der materiellen Halbwelt in der wir materiellen, fünfsinnlichen und natürlichen Menschen uns wiederfinden den dritten Aspekt, den dritten Standpunkt, den objektiven Standpunkt, ohne den wir niemals OBJEKTIV an irgendeine Sache herangehen können. Wer MITTE nicht hat, hat nur entweder/oder, und eine duale Entweder/oder-Welt ist zwingend subjektiv, denn da wo es nur zwei Standpunkte gibt, kann entweder der eine Standpunkt oder der andere Standpunkt eingenommen werden, weil eben kein dritter Standpunkt vorhanden ist.

Wer aber seine Welt mit den Augen von GOLGATHA wahrnimmt, der hat drei Standpunkte, nämlich zwei Summanden 11 (VIELHEIT) und eine SUMME 2 (EINHEIT). Der aufmerksame Leser begreift zwischenzeitlich, dass sich diese zwei = 2 SÄULEN der göttlichen Halle in drei = 3 Teilen zeigen, sie können und sollen auch nicht anders, weil das von GOTT selbst genau so bestimmt ist. Weil das von GOTT her genau so gewollt ist, deshalb erkennt der natürliche Mensch in seiner niederen Welt die Zahl 23 als in hohem Maße mysteriös und auffällig als "Satanische Handzeichen" der vermeintlich Eingeweihten. Zwei Finger = 2 zeigen nach oben, drei Finger = 3 bleiben unten, und dieses Zeichen steht für die Unschärferelation zwischen den Zahlen 2 und 3, und das darin enthaltene Wahrnehmungsgefälle. Was dieses Eingeweihten bis heute nicht wissen ist, dass sie nur in einer Halbwelt leben und deshalb gar nichts verstehen. Diese Tatsache ist auch der Grund dafür, dass GOTT in seinem WORT, der BIBEL, so selbstsicher den Sturz dieser VERRÄTER unter der kabbalistischen Anweisung von JUDAS vorhersagen kann. Die wissen NICHTS nicht, und weil das so ist, deshalb wissen sie nichts, gar nichts. Und wer nichts weiß, der versteht auch nichts.

Ihr überheblich gezeigtes 23er-Symbol, das satanische Handzeichen, erbringt den Beweis dafür, wes Geistes Kind sie sind. Sie halten sich für die Sieger, doch sie bekennen sich mit diesem Symbol zum Gegenspieler von JESUS CHRISTUS, weil der SATAN und TEUFEL in der ALTEN SCHLANGE nur ein irdisches Geschöpf ist, das die irdische HERRSCHAFT von JESUS CHRISTUS nicht anerkennen will, und sich deshalb als ILLUMINAT, als LUZIFER (Lichtbringer), als ENGEL DES LICHTS auf den THRON GOTTES setzen will, ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben, wo dieser THRON steht und wie er aussieht.

 

DAS SATANSZEICHEN BINDET DIESE LÜGNER UND BETRÜGER, DIESE SATANE UND TEUFEL IN MENSCHENGESTALT UNERBITTLICH. SIE WERDEN NICHT MEHR ZURÜCKRUDERN KÖNNEN WENN SIE GEFRAGT WERDEN!

 

Das was wir jetzt wissen betrifft nur die Welt der Summanden, denn die Summandenwelt ist die geteilte Welt, der Herrschaftsbereich der Alten Schlange und sie ist die ELEKTROMAGNETISCHE WELLE.

Der DOPPELSPALTVERSUCH beweist, dass der natürliche, das ist der ausschließlich sinnliche wahrnehmende Mensch das Licht als Welle-Teilchen-Kontinuum definiert. Entweder erscheint das LICHT als Korpuskel-Strahlung oder als Wellenerscheinung. Dass es so ist beweist, dass der natürliche Mensch nicht über die DUALITÄT aller Erscheinung hinauskommt!

Der natürliche Mensch lebt in der fünfsinnlichen Welt und nimmt in dieser fünfsinnlichen Welt auch wahr, deshalb hält er das was er fünfsinnlich wahrnimmt auch für "DIE Realität", doch das ist sie nicht, es ist nur SEINE, und damit "DIE subjektive Realität" weil er nämlich nichts davon weiß und versteht.

Weil menschliche Wahrnehmung mit den fünf Sinnen beginnt, beginnt menschliche Wahrnehmung mathematisch gesehen in den zwei = 2 Summanden.

1 + 1

Offb 11,3 Und ich will meinen zwei Zeugen Macht geben, und sie sollen weissagen tausendzweihundertundsechzig Tage lang, angetan mit Trauerkleidern.
4 Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen.
5 Und wenn ihnen jemand Schaden tun will, so kommt Feuer aus ihrem Mund und verzehrt ihre Feinde; und wenn ihnen jemand Schaden tun will, muss er so getötet werden.
6 Diese haben Macht, den Himmel zu verschließen, damit es nicht regne in den Tagen ihrer Weissagung, und haben Macht über die Wasser, sie in Blut zu verwandeln und die Erde zu schlagen mit Plagen aller Art, sooft sie wollen.
7 Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, so wird das Tier, das aus dem Abgrund aufsteigt, mit ihnen kämpfen und wird sie überwinden und wird sie töten.
--------------------------------------------------

Diese beiden (1+1 bzw. 11) geben sich dem fünfsinnlichen Menschen nicht als das zu erkennen was sie sind, und durch diese prinzipielle Täuschung haben sie die Herrschaft in einer Welt in der "DIE Realität", das SEIN, nicht bekannt ist und deshalb auch nicht verstanden wird.

 

DIE ERDOBERFLÄCHE IST DER HERRSCHAFTSBEREICH DER ALTEN SCHLANGE (Reptil) UND IHRER REPTILOIDEN RASSE in der antichristlichen 3D-ZAHL 666

Beleuchtet werden diese luziferischen Menschen von der SONNE, dem äußeren, oberflächlichen, Oberflächenlicht Luzifers, des gefallenen Engels. Zum ALLERHEILIGSTEN LICHT aus dem INNERN haben diese Satane und Teufel in Menschengestalt, diese sog. ILLUMINATEN, diese reptiloiden, vorgeblich ERLEUCHTETEN keinen Zugang.

Warum das so ist wollen Sie wissen?

Ganz einfach, weil die SONNE beleuchtet und nicht erleuchtet, denn GOTT erleuchtet die MENSCHEN durch JESUS CHRISTUS, und den HEILIGEN GEIST von INNEN, von der MITTE her, und wer das versteht, der versteht auch, dass diese ERLEUCHTUNG, ausschließlich von GOTT her, aus dem GEIST, von innen, von der MITTE her kommt, niemals aber aus etwas Geschaffenem, das nur außerhalb der MITTE existiert. Die Unruhe in unserer Hölle auf Erden kommt daher, weil kein Mensch in der Lage ist, die MITTE, das ist die RUHE GOTTES zu erreichen.

Hebr 4,9 Es ist also noch eine Ruhe vorhanden für das Volk Gottes.
--------------------------------------------------

Das Volk GOTTES hat den Zugang zu GOTT, dessen RUHE von der MITTE her kommt in der sich alles im vollkommenen Gleichgewicht befindet, und wir alle kennen das Sprichwort:

"IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!"

Nur in der MITTE, selbst im sog. "Schwarzen Loch", herrscht diese Ruhe, denn die zwei auffälligsten zwei "Schwarzen Löcher" befinden sich in den menschlichen Augen, das sind die Pupillen, und diese saugen alles in sich auf was von außen kommt, wie die Schwarzen Löcher des Weltalls. Haben Sie das Gefühl, dass von Ihren Augen her Gefahr droht? Nein! Denken Sie an das göttliche Auge im Zentrum des Hurrikans. Genau so ist es mit der göttlichen Ruhe in der irdisch materiellen MITTE, im Schwarzen Loch der "Pupille = pupil" des göttlich reptiloiden Auges der materiellen Welt, weil dort das göttliche Prinzip, die Schöpfungsordnung der materiellen Welt sichtbar ist, wenn man in der Lage ist zu denken
.

Selbst das runde Siegel gibt dem Schüler den Blick frei "in the pupil",
die ruhende Pupille Gottes mit dem Pyramidenstumpf = 13
und dem fehlenden Pyramidion in Ebene 14.

 

Die niedere materielle Welt, das ist die fünfsinnlich fassbare schwere, versteinerte Welt findet in 13 keine Ruhe ohne die Erkenntnisstufe 14, durch die er in die leichte, geistige Ebene angehoben wird, und diese beiden Erkenntnisebenen 13 + 14 bestimmen das Wahrnehmungsgefälle (Unschärferelation) der Menschen die außerhalb der NULL = O meinen bewusst zu sein. Erst durch die bewusste und kontrollierte Hinzunahme der SUMME der beiden Summanden 13+14 versteht man, dass in der materiellen Welt die Zahl = SUMME 27 im Zentrum steht, dort wo wir die NULL = O sehen.

Wie ich darauf komme?

13 = 1+3 = 4, und 14 = 1+4 = 5, und 4+5 = 9 = NEUN = NEON, und deren erstes Verhältnis ist 1:8 bzw. 18, und deren zweites Verhältnis ist 2:7 bzw. 27, das dritte Verhältnis der 9 ist 3:6 = 36 und damit ist der Kreis bzw. der Weltkreis in 36° geschlossen. Mehr dazu an anderer Stelle. Im 36° URKREIS steht

          in   9° = 1/4 oder 14 = 5, Uhrzeit =   3 Uhr

          in 18° = 1/2 oder 12 = 3, Uhrzeit =   6 Uhr

          in 27° = 3/4 oder 34 = 7, Uhrzeit =   9 Uhr

          in 36° = 4/4 oder 44 = 8. Uhrzeit = 12 Uhr

1 = 3

Mk 15,25 Und es war die dritte [= 3] Stunde, als sie ihn kreuzigten.

--------------------------------------------------

2 = 6 =15 = 69

Mt 27,45 Und von der sechsten [= 6] Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten [= 9] Stunde.
--------------------------------------------------
[369]

Auf GOLGATHA erfahren wir die zwei elementaren, fundamentalen Dinge die zum Verstehen der göttlichen Schöpfungsordnung a priori notwendig sind. Und darin liegt der Anfang aller Erkenntnis in der göttlichen Pyramide des versalen Buchstabens A = 3 und = Dreieck, in der Mitte geteilt ...

2.Mose 19,12 Und zieh eine Grenze um das Volk und sprich zu ihnen: Hütet euch, auf den Berg zu steigen oder seinen Fuß anzurühren; denn wer den Berg anrührt, der soll des Todes sterben.
--------------------------------------------------

2.Mose 19,23 Mose aber sprach zum HERRN: Das Volk kann nicht auf den Berg Sinai steigen, denn du hast uns verwarnt und gesagt: Zieh eine Grenze um den Berg und heilige ihn.

--------------------------------------------------

 

                                                           1 SUMME =   2                   = Zustand der EINHEIT

A

                                        2 summanden =   1             +             1   = Zustand der VIELHEIT

 

 

D I E   P Y R A M I D E

Das Prinzip der schweren, versteinerten (Stein = Petra = Petrus), sinnlich gesteuerten materiellen Welt. Die wahre unauffällige Grenze (Querstrich im A; s.o) liegt nicht zwischen den zwei = 2 summanden, sondern zwischen der einen = 1 SUMME und den zwei = 11 summanden die zwar beide potentiell gleich sind, doch in ihren Erscheinungen liegt die Verschiebung und Täuschung, der SCHEIN, denn wir haben nur
eine = 1 SUMME       = 2, aber
zwei = 2 summanden = 11.


... des hohen BERGES GOTTES. Am Fuße die zerrissene, zweigeteilte Welt der beiden Summanden, oben auf der Spitze, vereinte Welt der SUMME. 1+1 = 2. Denken hilft!

Wir haben nun die vier = 4 Uhrzeiten = URZEITEN, doch wo ist die fünfte = 5 Uhrzeit? Wenn Sie meinen das hier nicht zu verstehen, dann nehmen sie einfach den analogen UHRKREIS um diese Gedanken nachzuvollziehen. Bitte genau auf die Worte achten.

Sach 2,12 Denn so spricht der HERR Zebaoth, der mich gesandt hat, über die Völker, die euch beraubt haben: Wer euch antastet, der tastet meinen Augapfel an.
--------------------------------------------------

 

Hurrikan über dem Golf von Mexiko in der 69er-Struktur der Spiral-Galaxien
Die Finsternis von Golgatha liegt auf der Welt zwischen der sechsten = 6 und der neunten = 9 Stunde

 

Die prinzipielle Ruhe Gottes bzw. die "Ruhe des göttlichen Prinzips" findet sich ausschließlich in der absoluten Gottesnähe, und das ist wie oben klar ersichtlich die für Menschenaugen unsichtbare materielle NULL = O in der Mitte, IM AUGE des Sturms, im SCHWARZEN LOCH.

Der natürliche Mensch ohne Gott kann naturgesetzlich nicht in diese RUHE kommen, denn er kommt von Außen und bleibt in der 11 hängen, es sei denn er lässt sich vom WORT GOTTES, von JESUS CHRISTUS dabei helfen.

Wer JESUS CHRISTUS ablehnt, der lehnt die MITTE ab, wie wollte derjenige jemals die MITTE erreichen können, wenn er sie schon ablehnt bevor er sie kennt oder sie versteht.

Joh 3,18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.
--------------------------------------------------

Wer aus der MITTE heraustritt, wer die NULL = O verlässt entfernt sich von der MITTE, schon mit dem ersten Schritt, hinaus in die 11, der befindet sich schon in einer Welt in der es im wahren Wortsinn rund geht. Wer die RUHE DER MITTE verlässt tritt unmittelbar hinaus in den WIRBEL, und wer sich in diesem schnell drehenden Karussell befindet, der verliert jegliche Orientierung und kann die Ruhe nicht mehr finden.

.   .   .     5   4   3   2   1 O 1   2   3   4   5   .   .   .


Wissen und verstehen Sie nun, warum NEO = NEU, der Auserwählte in der "MATRIX-TRILOGIE", hinter der Tür 101 wohnt, oder Prof. Nash in "A BEAUTIFUL MIND" die 101 an seiner Bürotür hat, oder die mysteriöse Tür in George Orwells "1984" ebenfalls die Nummer 101 ist? Wer das was ihn retten kann schon von vornherein ablehnt, der begeht die "ein-zige" SÜNDE gegen sich selbst, nicht gegen GOTT oder gegen andere Menschen, nein, er begeht die Sünde gegen sich selbst, die ihm niemals vergeben werden kann, nichteinmal von GOTT, weil dieser Ungläubige sich selbst nicht vergibt.

 

WER ALLES SUCHT,

der muss auch dort suchen wo er glaubt NICHTS zu finden!

                                                          Hans im Glück

 

Verstehen Sie die Quintessenz dieser Weisheit? Verstehen Sie die Moral dieser Kurzgeschichte? Wie soll man NICHTS finden, wenn dort wo man selbst glaubt "nichts" finden zu können, nicht sucht? Hören Sie die versteckte Botschaft in diesem Satz? Wer nicht ALLES = A und NICHTS = O hat, der hat niemals ALLES + NICHTS, das kann von jedem leicht verstanden werden, hoffentlich auch von Ihnen.

Wer ALLES + NICHTS nicht hat, der hat auch GOTT nicht, das sagen schon die alten Sumerer in ihren Keilschrifttafeln, denn dort steht, sinngemäß:

ICH BIN   =   das A   +   das O

Und wenn ich das richtig übersetze heißt das: ICH BIN 30, denn:

ICH BIN   =   das A          +   das O

ICH BIN   =   das 3-Eck   +   das O

 

A ist der erste Buchstabe im Alphabet, doch er ist als nach unten offene Pyramide dargestellt, auf dem das Pyramidion der Spitze vorhanden ist.

 

   =   A
Das Pyramidion = Die Pyramidenspitze auf der Pyramide im Buchstaben A

 

Die Symbolik im versalen Buchstaben A besagt nichts anderes, dass Pyramidenfuß und Pyramidenspitze getrennt sind, deshalb der Querstrich. Am Fuße der PYRAMIDE - BERG GOTTES - in der Ebene (FLÄCHE) stehen mathematisch gesehen die zwei = 2 getrennten Summanden, die in der Spitze der Pyramide, auf der Spitze des BERGES GOTTES, in einer "ein-zigen" SUMME vereint sind. Wer die zwei mathematischen Summanden schon vor seinen materiellen Augen sinnlich erfasst (sieht), der sieht die SUMME noch lange nicht, deshalb fehlt der großen Pyramide von Gizeh die Spitze, weil sie eine latente, d.h. eine NOCH unsichtbare Größe ist, solange die SUMME noch nicht erMITTElt ist.

Der gegenwärtige, aufgeklärte und moderne Mensch des Industriezeitalters kann sich nicht erklären wie die Pyramiden gebaut wurden, weil er nicht einmal seine eigene Schrift, seine eigenen Worte, seine eigenen Buchstaben und deren wahren Hintergrund und UR-SPRUNG = UHR-SPRUNG versteht.

Der göttlich Wissende - DAS WORT - muss nicht nach Ägypten oder sonstwohin, um die Pyramiden zu erklären, doch wer kann diese Tatsache schon fassen?

 

Im ANFANG war das WORT ...


DAS EVANGELIUM NACH JOHANNES
Das Wort ward Fleisch

Joh 1,1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
--------------------------------------------------

Wie

Offb 21,10 Und er führte mich hin im Geist auf einen großen und hohen Berg und zeigte mir die heilige Stadt Jerusalem herniederkommen aus dem Himmel von Gott, ...
--------------------------------------------------

Welcher große und hohe BERG soll das denn sein, wenn nicht die PYRAMIDE, die doch keinen aufgeweckten GEIST ungerührt lässt? Über keinen BERG hat sich die Menschheit mehr GEDANKEN gemacht als um die PYRAMIDE, den GROSSEN UND HOHEN BERG GOTTES.

 

Sind das sechs = 6 Pyramiden in GIZEH, ja oder nein?

 

Mit sechs Pyramiden lässt sich ein Würfel = Kubus = Kaaba bauen, und der WÜRFEL ist doch das HEILIGTUM "ISMAELS" in MEKKA (KAABA) genauso wie auch das HEILIGTUM "ISRAELS" auf der FLAGGE. Wie kann denn das sein? Was verstehen diese beiden nicht?

 

DER SCHLÜSSEL DAVIDS (THOR) SCHLIESST DIE THÜR IN GEN (GEN = 26) AUF!

Weihnachtslied:
Macht hoch die   T H Ü R ,   die   T H O R   macht weit, es kommt der HERR der HERRLICHKEIT!


 


Das sagt, der da hält die sieben Sterne in seiner rechten Hand

 

Im Geist kann jeder Berg bestiegen werden, wenn man von seiner Existenz weiß. Wie soll GOTT zu einem Menschen durchdringen, dem er die absolute FREIHEIT geschenkt hat, der Ihn - GOTT - in seiner menschlichen FREIHEIT aber ablehnt und nicht an diesen unsichtbaren, doch lebendigen GOTT glaubt?

 

Wappen des Landkreises Reutlingen / Kfz-Kennzeichen RT

 

Quelle: Achalmritterschaft Reutlingen e.V.

 

Quelle: Achalmritterschaft Reutlingen e.V.

 

HABEN SIE DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN STERNE ENTDECKT?

Offb 1,16 ... und er hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und ...
--------------------------------------------------

Offb 1,20 Das Geheimnis der sieben Sterne, die du gesehen hast in meiner rechten Hand, und ...
--------------------------------------------------

Offb 2,1 Das sagt, der da hält die sieben Sterne in seiner Rechten, der ...
--------------------------------------------------

Offb 3,1 Das sagt, der die sieben Geister Gottes hat und die sieben Sterne: ...
--------------------------------------------------

 

                    

VIELHEIT                                                   EINHEIT
Die sieben Sterne in ihren zwei absoluten Darstellungen

 

Der   D A V I D S T E R NDer   D A V I D S T E R N   inmitten der sieben Sterne!
Haben Sie das bemerkt? Haben Sie auch den weißen ECKSTEIN bemerkt?

 

1. CHRISTUS wird ins Felsengrab gelegt

KARFREITAG

2. Das Felsengrab wird geschlossen          

OSTERSAMSTAG

3. Das Felsengrab ist geschlossen               

OSTERSONNTAG

 

 

 

............................................   Das Felsengrab wird geöffnet   ...........................................................

 

 

Der Ostermorgen
(Mt 28,1-10; Mk 16,1-8; Lk 24,1-12)

Joh 20,1 Am ersten Tag der Woche kommt Maria von Magdala früh, als es noch finster war, zum Grab und sieht, dass der Stein vom Grab weg war.
2 Da läuft sie und kommt zu Simon Petrus und zu dem andern Jünger, den Jesus lieb hatte, und spricht zu ihnen: Sie haben den Herrn weggenommen aus dem Grab, und wir wissen nicht, wo sie ihn hingelegt haben.
--------------------------------------------------

Alles was das leere Grab jetzt noch hergibt ist in seinem Inneren der OSTERN = O-STERN, der schon in BETHLEHEM hell am finsteren Welt stand, und den die Weisen gekommen sind anzubeten. sehen Sie ihn, den STERN, den Schlüssel Davids mit dem das GRAB aufgeschlossen und zugeschlossen wird? Der STERN ist noch da, doch der weiße STEIN ist verschwunden. Bemerken Sie die Ähnlichkeit der beide Worte, Stern und Stein?

4. Das Felsengrab ist offen und leer           

OSTERMONTAG

 

DAS THÜRINGER WAPPEN MIT ACHT = 8 STERNEN UND
DAS GROSSE GEHEIMNIS DER ACHT = 8 WÜRFEL VOM GRAB

 

Bitte ACHTEN = 8 Sie auf den mittleren Würfel, dann verstehen Sie vielleicht was gemeint ist, wenn es in der BIBEL, dem WORT GOTTES, heißt, dass der Stein vom Grab weggerollt war.

 

Der Ostermorgen
(Mt 28,1-10; Mk 16,1-8; Lk 24,1-12)

Joh 20,1 Am ersten Tag der Woche kommt Maria von Magdala früh, als es noch finster war, zum Grab und sieht, dass der Stein vom Grab weg war.
2 Da läuft sie und kommt zu Simon Petrus und zu dem andern Jünger, den Jesus lieb hatte, und spricht zu ihnen: Sie haben den Herrn weggenommen aus dem Grab, und wir wissen nicht, wo sie ihn hingelegt haben.
--------------------------------------------------

Das Grab war geöffnet, und JESUS CHRISTUS, der WEISSE ECKSTEIN bzw. der STEIN DER WEISEN war verschwunden, vor ihren Augen, sie konnten ihn mit ihren Sinnen nicht mehr greifen und erreichen, denn jetzt, nach dem Tod von JESUS CHRISTUS war die WAHRHEIT von der Welt weggenommen, es herrschte immer noch die geistige Finsternis von Golgatha zwischen der sechsten = 6 und neunten = 9 Stunde.

 

Wo JESUS CHRISTUS die MITTE ist breitet sich FRIEDEN aus. Das hört sich für die Menschheit schlimm an, doch GOTT hat Möglichkeiten die der Mensch niemals begreifen wird. Soll euch GOTT das Verstehen nachtragen? Oder seid ihr vielleicht bereit, die Suche nach WAHRHEIT aus Eigeninteresse zu starten und in Angriff zu nehmen?

In eurer verlogenen Welt habt ihr längst begriffen, dass man lernen muss, wenn man etwas werden und wissen will, doch ausgerechnet wenn es um WAHRHEIT geht, da meint ihr, man müsse nichts dafür tun. Bemerken Sie eigentlich, wie überheblich arrogant Sie sich verhalten? Seien Sie ehrlich, die WAHRHEIT interessiert Sie nicht, und Sie wollen nichts von ihr wissen, genau wie JUDAS und sein JUDEN, die versuchten die WAHRHEIT zu töten, indem sie etwas Geschaffenes zu Kreuze hetzten um ihn dort zu töten.

Wer sich bemüht die WAHRHEIT zu töten der beweist mit seiner Tat, dass er von WAHRHEIT nicht einmal in Ansätzen eine Ahnung hat, denn WAHRHEIT ist von ihrem Wesen her ewig, und weil sie geistiger Art ist, deshalb kann ein materieller Mensch zwar einen materiellen Menschen töten, mit satanischer Gewalt, doch der WAHRHEIT kann ein solcher Diener der Alten Schlange gar nichts anhaben, das ist ein Faktum das man problemlos nachweisen und verstehen kann. Und weil das so ist, deshalb hat JESUS CHRISTUS uns folgendes WORT mit auf unseren WEG zur inneren Erleuchtung mitgegeben:

Mt 10,28 Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, doch die Seele nicht töten können; fürchtet euch aber viel mehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.
--------------------------------------------------

Lk 12,4 Ich sage aber euch, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können.
--------------------------------------------------

Die niedere Ebene auf Erden ist die von außen her beschienene FLÄCHE = 2D, symbolisiert durch das sog. griechischen Kreuz. Die FLÄCHE ist der Aufenthaltsort der reptiloiden Schlange, die auf ihrem Bauch kriechen, und den Staub der Erde fressen muss. Die Alte Schlange hat sich aber aus dem Staub erhoben und liegt nun bereits auf dem RAUM = 3D. Im Alten Testament der Bibel (AT) lesen wir von dieser Erhöhung von 2D in 3D bzw. von 2:3.

4.Mose 21,8 Da sprach der HERR zu Mose: Mache dir eine eherne Schlange und richte sie an einer Stange hoch auf. Wer gebissen ist und sieht sie an, der soll leben.

--------------------------------------------------

Wer von der Schlange gebissen ist, der ist durch das Gift der Schlange in 2D zurückgeworfen bzw. versetzt. Doch wer die Schlange - aus der FLÄCHE - aufrichtet und erhöht, der fügt der FLÄCHE (LÄNGE x BREITE) noch eine weitere Koordinate hinzu und kann dadurch immerhin auf den WÜRFEL steigen, auf den göttlichen THRON, auf das ALLERHEILIGSTE.

 

GOTT WOHNT "IM" DUNKEL DES ALLERHEILIGSTEN

Wobei die Betonung auf "im" liegt, denn das ALLERHEILIGSTE ist ein Hohlraum, dessen Umhüllung die Alte Schlange und ihre reptiloiden Satane und Teufel in leibhaftiger Menschengestalt nicht zu durchdringen vermögen, wie uns die SCHLANGENZUNGE = Y "auf" dem, nicht "in" dem obigen Würfel schlüssig beweist! Länge, Breite und Höhe, die drei Koordinaten des dreidimensionalen RAUMS liegen außen am WÜRFEL an und dringen nicht in den WÜRFEL ein. Verstehen Sie das?

 

 

ZWEI = 2 DIMENSIONEN WERDEN ANHAND VON DREI = 3 KOORDINATEN ERMITTELTZWEI = 2 DIMENSIONEN WERDEN ANHAND VON DREI = 3 KOORDINATEN ERMITTELT

 

LÄNGE   x   BREITE   =     F L Ä C H E   x   HÖHE   =     R A U M

                                 10         x      10          =          100             x     10         =        1000

Die WÜRFEL-FORM des ALLERHEILIGSTEN wird uns durch die Worterklärungen der Bibel bestätigt.

 

 

Die Sonne, das Licht = Lucifer = "Lu-ziffer" befindet sich außerhalt des ALLERHEILIGSTEN und scheint auf dessen Oberfläche, doch wie wir zwischenzeitlich wissen ist das ALLERHEILIGSTE ein RAUM, ein Hohlraum im salomonischen Tempel, der in WÜRFELFORM 10x10x10 oder 101010, d.h. binär in der Zahl 42 gebaut ist, und 42 Monate sind 1260 Tage oder 3,5 Jahre.

1.Kön 8,12 Da sprach Salomo: Die Sonne hat der HERR an den Himmel gestellt; er hat aber gesagt, er wolle im Dunkel wohnen.
--------------------------------------------------

GOTT wohnt also im verborgenen Inneren des WÜRFELS, den er selbst als den ECKSTEIN VON ZION gesetzt hat, dass ihn kein Mensch jemals erreichen und erschüttern oder versetzen kann. GOTT könnte ihn versetzen, doch warum sollte er? Seine SCHÖPFUNG ist vollkommen und funktioniert aus seiner Sicht vorbildlich, doch der fünfsinnliche Mensch versteht das nicht und meint, er müsse in die SCHÖPFUNG eingreifen um auch das zu bekommen was GOTT ihm - vermeintlich - vorenthält und nicht gibt. Was für ein elementarer Irrtum des natürlichen, gottlosen Menschen der im wahren WORTSINN nicht weiß was er tut. Wir erinnern uns hier an die Worte von JESUS CHRISTUS am Kreuz.

D

Die reptiloiden Schlangenmenschen, mit ihrem niederen materiellen Erdenbewusstsein der Schlange, die Satane und Teufel in Menschengestalt, sind der lethargischen und teilweise in Agonie versunkenen, für dumm verkauften Menschheit - mit dieser Erkenntnis - weit überlegen, und deshalb haben sie sich mit Hilfe der ALTEN SCHLANGE = Y die Weltherrschaft sichern können. Doch auch sie leben noch auf der Oberfläche, wie uns die rote Schlangenzunge, das rote Y  auf dem WÜRFEL oben zeigt. Die Türe in den WÜRFEL ist sperrangelweit offen, und doch reicht auch die Intelligenz der gescheitesten Menschen auf Erden nicht aus, einzutreten in das göttliche HEILIGTUM, das ALLERHEILIGSTE im salomonischen Tempel von JERUSALEM.

.

Sehen Sie wie das SCHLANGENZUNGEN-KREUZ auf der Oberfläche des Raum-Würfels liegt, ohne in den Würfelraum selbst eindringen zu können. Verstehen Sie nun auch was es bedeutet, auf der Erdober-FLÄCHE in 2:3 bzw. 23 gebunden zu sein ohne entfliehen zu können? So ist das von GOTT selbst eingerichtet, dass die Alte Schlange, das ist der Satan und Teufel, nicht über die Erdoberfläche und die Menschheit hinaus Schaden anrichten kann. Davon weiß zwar die Alte Schlange, die zeitlebens auf ihrem Bauch, im Staub der flachen Erde (2D-FLÄCHE) kriechen muss, nicht aber ihre menschenähnlichen Reptiloiden, ihre Teufel in Menschengestalt.

1.Mose 3,14 Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du das getan hast, seist du verflucht, verstoßen aus allem Vieh und allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du kriechen und Erde fressen dein Leben lang [auf der Erdoberfläche].

--------------------------------------------------

Wer will mir widersprechen?

Solange die MENSCHHEIT nicht nach GOTT ruft, bleibt sie in der gottlosen HÖLLE auf Erden, unter der Herrschaft von unwissenden Menschen, sich selbst überlassen.

Mt 3,7Mt 3,7 Als er nun viele Pharisäer und Sadduzäer sah zu seiner Taufe kommen, sprach er zu ihnen: Ihr Schlangenbrut, wer hat denn euch gewiss gemacht, dass ihr dem künftigen Zorn entrinnen werdet?

-------------------------------------------------

Mt 12,34 Ihr Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, die ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.
--------------------------------------------------

Mt 23,33 Ihr Schlangen, ihr Otternbrut! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
--------------------------------------------------

Lk 3,7 Da sprach Johannes zu der Menge, die hinausging, um sich von ihm taufen zu lassen: Ihr Schlangenbrut, wer hat denn euch gewiss gemacht, dass ihr dem künftigen Zorn entrinnen werdet?

--------------------------------------------------

Die gottlose Schlangen- und Otternbrut hat die Herrschaft über nahezu die ganze Menschheit gewaltsam an sich gerissen, indem sie vor zweitausend = 2000 Jahren JESUS CHRISTUS, die leibhaftige WAHRHEIT an das mittlere Kreuz von Golgatha geschlagen hat um sie zu töten, doch WAHRHEIT ist "unbreakable = untötbar", nicht zu töten, da sie höher steht als der Tod. Das ist übrigens etwas das sich logisch schlüssig beweisen lässt, wenn man zuhört.

1.Tim 5,19 Gegen einen Ältesten nimm keine Klage an ohne zwei = 2 oder drei = 3 Zeugen.

--------------------------------------------------

Hebr 10,28 Wenn jemand das Gesetz des Mose bricht, muss er sterben ohne Erbarmen
auf zwei = 2 oder drei = 3 Zeugen hin.

--------------------------------------------------

Offb 11,3 Und ich will meinen zwei Zeugen Macht geben, und sie sollen weissagen tausendzweihundertundsechzig Tage lang, angetan mit Trauerkleidern.

--------------------------------------------------

Das einfache und unwissende Volk der Israeliten zu Zeiten Moses verstand die Welt genauso wenig wie es die heutige, scheinbar aufgeklärte und moderne Menschheit tut. In der mit den beiden oben gezeigten Räuberkreuzen dargestellten DUALITÄT (Zwei Fälle = Zwei-Fäll = Zweifel) endet jegliche Naturwissenschaft in eben dieser. Die Forscher kommen von der Diversifikation der VIELHEIT und wollen ihre Forschungen auf "den Punkt" der EINHEIT bringen, doch das gelingt ihnen nicht, weil sie immer in der ZWEI = 2 = in der Dualität (VIELHEIT) stecken bleiben. Zur EINS = 1 (EINHEIT) dringen sie niemals durch. Ohne GOTT gelingt das nicht, da EINHEIT und VIELHEIT wesensverschieden sind, denn GOTT selbst sagt durch die Bibel:

Jes 28,16 Darum spricht Gott der HERR: Siehe, ich lege in Zion einen Grundstein, einen bewährten Stein, einen kostbaren Eckstein, der fest gegründet ist.

--------------------------------------------------

Dieser ECKSTEIN ist SINGULARITÄT (EINHEIT), und zu diesem ECKSTEIN hat nur GOTT selbst Zugang, denn er selbst ist dieser ECKSTEIN! Nachdenken hilft!

 

Wer nicht GOTT = SINGULARITÄT selbst ist kann diese SINGULARITÄT nicht sehen und niemals ergründen, denn SINGULARITÄT ist sinnlich (SINN) nicht fassbar, weil unsinnlich (UNSINN) aus niederer Menschensicht:

Joh 4,24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

--------------------------------------------------

 

0. Schritt - Wer verstehen will muss GOTT danken = G-danken = Gedanken!

1. Schritt - Wer verstehen will muss GOTT wissen  = G-Wissen = Gewissen!

2. Schritt - Wer verstehen will muss GOTT haben!

3. Schritt - Wer verstehen will muss GOTT werden!

4. Schritt - Wer verstehen will muss GOTT SEIN!

 

Ab diesem Moment des SEINS steht der Überwinder der Welt im ICH BIN! Wie das funktioniert steht wortwörtlich in der BIBEL, im WORT GOTTES! Im absoluten GLAUBEN beginnt das, im absoluten VERSTEHEN und SEIN endet das!

 

Joh 10,30 Ich und der Vater sind eins.

--------------------------------------------------

Mt 21,21 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein Taten wie die mit dem Feigenbaum tun, sondern, wenn ihr zu diesem Berge sagt: Heb dich und wirf dich ins Meer!, so wird's geschehen.

--------------------------------------------------

Jak 1,6 Er bitte aber im Glauben und zweifle nicht; denn wer zweifelt, der gleicht einer Meereswoge, die vom Winde getrieben und bewegt wird.

--------------------------------------------------

 

 

Wer diese - auf den Punkt - gebrachten Worte versteht, der versteht auch, dass GOTT in einer geistigen, d.h. in einer mit den fünf menschlichen Sinnen nicht fassbaren Ebene dieser materiellen Welt existiert, ohne dass er vom natürlichen Menschen, lt. Paulus, dort wahrgenommen werden kann.

1.Kor 2,14 Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit [Unsinn] und er kann es nicht erkennen; denn es muss geistlich beurteilt werden.

--------------------------------------------------

Der natü

Der natürliche Mensch ist der gottlose Mensch, der nicht an GOTT glaubt, weil er "die Leere von GOTT" für Unsinn hält, und er hat recht damit, doch er begreift nicht was er da sagt. Für den gottlosen Menschen macht die materielle Welt SINN, doch für ihn ist die geistige Welt UNSINN. Warum ist das so? Ganz einfach, weil die fünf menschlichen Sinne auf GEIST nicht ansprechen, deshalb.

Wer auf dem WEG DER WAHRHEIT steht, und immer nur in eine Richtung schaut in der er

ALLES   (= MATERIE)

sieht, der wendet dem

NICHTS   (= GEIST)

keine Aufmerksamkeit, sondern den Rücken zu, der wendet sich vom NICHTS, sprich vom GEIST, sprich von GOTT ab. Wie sollte derjenige, der sich vom NICHTS abwendet jemals das NICHTS verstehen, und ein ALLES ohne NICHTS kann doch nach simpler Logik niemals VOLLKOMMENHEIT repräsentieren. Wie sollte eine VOLLKOMMENHEIT die NICHTS nicht umfasst bzw. beinhaltet vollkommen sein können? Stimmt, das geht nicht, also kann NICHTS allerhöchstens ein Teil der VOLLKOMMENHEIT sein, niemals aber die VOLLKOMMENHEIT selbst, und dieses göttliche Prinzip kommt in der Kreuzigungssituation von GOLGATHA zum Ausdruck.

 

DIE DREI KREUZE VON GOLGATHA UND DAS VERHÄLTNIS 1:3 BZW. 13

 

                      +   +   +
VOLLKOMMENHEIT        =         ALLES   +   NICHTS
HIMMEL                      =                      ERDE  
1                                   =                            3

 

 

Die vier = 4 Grundpfeiler des messbaren, weil materiellen UNIVERSUMS stehen wie oben gezeigt im Verhältnis 1:3 oder 13. Die drei Grundpfeiler der ERDE stehen im Verhältnis 1:2, und die Zwei = 2 steht im Verhältnis 1:1, und die Eins = 1 steht im Verhältnis 1:0.

 

4 = 13

3 = 12

2 = 11

1 = 10

0 = 00

 

 

Sehen Sie das Kreuz - in der MITTE - zwischen ALLES und NICHTS? Ich meine das Pluszeichen. Die drei Kreuze von Golgatha stehen in unserer Welt, rechts vom GLEICHHEITSZEICHEN (=). Links vom Gleichheitszeichen finden wir die Ebene bzw. die Dimension des Geistes. Die weltliche Anordnung dieser drei = 3 absoluten Positionen unserer irdischen Welt, d.h. die Ordnung der drei = 3 Kreuze stellt sich so dar wie wir es in der Bibel geschrieben finden:

Joh 19,18 Dort kreuzigten sie ihn und mit ihm zwei andere zu beiden Seiten, Jesus aber in der Mitte.

--------------------------------------------------

 

DIE DREI KREUZE
 

 

+               +               +

ALLES                    VOLLKOMMENHEIT                    NICHTS
Räuber 1                       JESUS CHRISTUS                       Räuber 2

 

 

Führe ich diese Fakten zurück in mathematische Begriffe, dann sehen wir die Situation von  GOLGATHA so, d.h. in drei wesensverschiedenen Basiselementen vor uns:

 

Summand                    SUMME                    Summand.

 

 

Die beiden Summanden, links und rechts sind diametral, d.h. vollkommen gegensätzlich zueinander positioniert wie PLUS + MINUS, oder wie POSITIV + NEGATIV.

Im SINNBILD, für den natürlichen Menschen ohne GOTT, sind diese beiden Summanden, diese vollkommen gegensätzlich positionierte Dualität der zwei = 2 Summanden die VIELHEIT, und damit der Beginn jeglicher fünfsinnlicher menschlichen Wahrnehmung in der materiellen Welt der Gegensätze und der Kontraste a´ priori. In dieser niederen natürlichen Welt gibt es keine SUMME, denn SUMME ist geistiger Art, nicht materieller Art. Um nun rechnen zu können setzt der gottlose, der natürliche Mensch das mittlere Kreuz von Golgatha ein, als BINDEGLIED, zwischen den beiden gegensätzlichen Summanden.

+         +         +

1                3                2

ALLES                    VOLLKOMMENHEIT                    NICHTS
Räuber 1                       JESUS CHRISTUS                       Räuber 2

Summand = 1                      SUMME = 3                         Summand = 2

 

 

DAS FÜR MENSCHENAUGEN SICHTBARE GOLGATHA SIEHT SO AUS

Ein unbedarfter Mensch der sich mit JESUS CHRISTUS auf den WEG nach Golgatha macht wird, wenn er seinen Blick erhebt auf dem Calvarienberg, dem Calverbühl, die drei = 3 leeren Kreuze stehen sehen.

+         +         +

Oben angekommen wird er sehen, wie die Verurteilten an die Kreuze geschlagen werden, zuerst der Räuber der für das linke Kreuz vorgesehen ist, nennen wir ihn 1. Nun hat sich der Anblick von Golgatha verändert. Das ist was wir jetzt sehen:

1                +                +

Danach erfolgt die Kreuzigung des Räubers der für das rechte Kreuz vorgesehen ist, nennen wir diesen 2. Wenn wir unseren Blick jetzt aufmerksam auf die drei = 3 Kreuze richten sehen wir die Situation von Golgatha verändert so:

 

1                +                2

 

UND DAMIT IST DER MYTHOS VON GOLGATHA VOLLKOMMEN

Jeder Grundschüler am Ende des ersten Schuljahres kann leicht erkennen, was da noch fehlt. Doch dem gebildeten Erwachsenen ist die Erkenntnis wieder genommen, wäre es anders, müsste ich das hier nicht minutiös erklären. Stimmen Sie mir da zu?

 

SEHEN SIE DEN FEHLER, ERKENNEN SIE WAS FEHLT?

Wenn ich so provokant frage, dann wissen Sie selbstverständlich sofort was fehlt, nämlich die unsichtbare SUMME, und damit Golgatha vollständig vor unseren Augen steht, nageln wir nun JESUS CHRISTUS selbst an das Kreuz, indem wir das göttliche Werk vollenden indem wir die beiden Räuber, links und rechts der MITTE, in JESUS CHRISTUS, in der MITTE vereinigen. Die kleine Addition sagt uns, welche Zahl am mittleren Kreuz von Golgatha anzubringen ist, und das ist die Drei = 3, denn 1+2 = 3.

+          +          +
1                3                2

 

So, nun ist das weltliche Golgatha vollendet. Das göttliche Prinzip hinter Golgatha kann jetzt verstanden werden, denn die erste komplette Addition haben wir in 1+2 = 3 vollendet. Die weltliche Erkenntnis ist abgeschlossen, nun können wir Golgatha verlassen und nach Hause gehen. ALLES ist vorbei, für den fünfsinnlich wahrnehmenden weltlichen Menschen ohne GOTT.

Haben Sie bemerkt, dass diese drei = 3 Zahlen auch die ersten drei elementaren Zahlen des göttlichen ZAHLENSTRAHLS sind?

1, 2, 3, ...

 

Haben Sie auch bemerkt, dass ALLES zwar vorübergegangen ist, aber NICHTS noch nicht vorbei ist? Sie erinnern sich doch? Weiter oben erklärte ich doch, dass VOLLKOMMENHEIT, ohne deren Teile ALLES + NICHTS, nicht gedacht werden kann. Gerade stellten wir fest, dass auf Golgatha - am Ende der Menschenrechnung - ALLES vorbei ist, der niedere, natürliche Mensch hat alles was er will, warum sollte er sich noch weitere Gedanken machen?

Wer die folgende, etwas komplexere Mathematikaufgabe lösen will rechnet folgendermaßen:

 

299.792.458 + 207.542 = 300.000.000

 

Wer das Ergebnis hat, hört auf zu denken, denn er wollte wissen wieviel die Addition der beiden Summanden in SUMME ergibt, und das hat er ja, jetzt. Wieso sollte er sich zu dieser Thematik, zu dieser

MA-THEMATIK

weiterführende Gedanken machen? Er sieht und erkennt keinen Grund dafür, und das ist seine BLINDHEIT, von GOTT her. Scheinbar hat er ALLES, doch ALLES ist etwas ganz anderes als das was der unwissende und oberflächliche Mensch meint, dass es ist.

Wenn ALLES noch einen Gegensatz kennt, wie z.B. das NICHTS, dann ist ALLES nicht ALLES. Wer wissen will was ALLES ist, der muss zwingend unter die KREUZIGUNG von GOLGATHA. Wie das geht wissen wir zwischenzeitlich:

+            +             +
ALLES      ALLES      NICHTS

 

Jetzt hängen an den drei = 3 Kreuzen von Golgatha drei = 3 Räuber, denn so wie es aussieht vera...... die uns, denn zwei = 2 von ihnen haben denselben NAMEN, und wir gebildeten Menschen wissen doch, dass NAMEN = AMEN

bedeutet, in Latein sagen wir:

NOMEN EST OMEN

dazu. Der Name gibt dem Benannten seine Bestimmung! Erkennen Sie die jüdische Beschneidung des Volkes Israel? Verstehen Sie, dass am Wort AMEN, genauso wie am Wort OMEN, das N abgeschnitten wurde. Wie kann N-Amen dasselbe sein wie Amen, wenn das N fehlt? Wie kann N-omen dasselbe sein wie Omen, wenn das N fehlt? Dazu an anderer Stelle mehr. Achten Sie im HAUPTVERZEICHNIS auf das Wort: BESCHNEIDUNG.

 

WIE KÖNNEN WIR   D A S   N I C H T S   SICHTBAR MACHEN?

Das NICHTS wird dann sichtbar wenn wir es materialisieren, denn NICHTS ist immateriell und sinnlich nicht zu fassen, eben weil es von seinem göttlichen Wesen her unsinnlich ist. Und eben weil es unsinnlich, d.h. fünfsinnlich nicht wahrnehmbar ist, hält der fünfsinnlich wahrnehmende Mensch das NICHTS für UNSINN und lehnt es kategorisch ab. Wer aber etwas ablehnt, das er zum Verstehen a priori braucht, weil es um VERSTEHEN notwendig ist, der erschafft sich selbst einen Fehler, d.h. ihm fehlt etwas.

Wer meint er hätte ALLES, wenn er NICHTS ablehnt und ignoriert, der hat zwar ALLES, aber NICHTS hat er nicht und deshalb hat er nicht ALLES. Das ist scheinbar ein Wortspiel, aber eben nur SCHEINBAR. Das SEIN ist das Wesen GOTTES, doch der SCHEIN ist das Wesen der ALTEN SCHLANGE, die wir unter den Namen Satan und Teufel kennen.

Der   S A T A N = 55   ist der Zerteiler und Zerstörer jeglicher Einheit, und der   T E U F E L = 69   ist der "Allesaufdenkopfsteller", und zwar ist das so von GOTT her, es spielt nicht die geringste Rolle ob ein menschliches Geschöpf das glaubt oder nicht glaubt.

1.Mose 3,13 Da sprach Gott der HERR zur Frau: Warum hast du das getan? Die Frau sprach: Die Schlange betrog mich, sodass ich aß.
--------------------------------------------------

 

Die Alte Schlange betrügt, das wissen wir, doch wie sie betrügt das VERSTEHEN wir nicht, denn sonst könnten wir uns dagegen schützen. Wie sagte die Schlange zur der Frau EVA?


Der Sündenfall
1.Mose 3,1 Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu der Frau: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten?
2 Da sprach die Frau zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten;
3 aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, dass ihr nicht sterbet!
4 Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben,
5 sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.
6 Und die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß.
7 Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan und sie wurden gewahr, dass sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze.

--------------------------------------------------

WAS WAR GESCHEHEN?

Wer in der göttlichen NEUTRALITÄT zu Hause ist, der unterscheidet nicht zwischen nackt und nicht nackt, er weiß gar nichts davon. Und diese göttliche NEUTRALITÄT, die wir heute noch bei den Tieren sehen, hatten ADAM = 4 und EVA = 3 bevor sie sich von der Schlange haben betrügen lassen.

Und das war der Betrug der Alten Schlange, dass sie den beiden - ADAM + EVA - nichts gegeben hat, sondern ihnen die göttliche NEUTRALITÄT = 7 genommen hat.

Wer göttlich neutral ist, der ist BLIND für die Dinge und Verführungen der SCHLANGE! Wer jedoch den Verführungen der SCHLANGE unterliegt verliert diese BLINDHEIT und wird sehend, allerdings nur in der halben Welt der Materie, denn die Welt des Geistes wird er unter absoluter Garantie verlieren.

 

KEHREN WIR NUN ZURÜCK NACH GOLGATHA

 

+            +             +
ALLES      ALLES      NICHTS

 

Nichts hat sich am Prinzip verändert, und doch hat sich ALLES verändert. Können Sie mir sagen, wie sich ALLES verändert hat?

An den drei = 3 Kreuzen von Golgatha hängen drei Räuber, doch die tun so als wären sie nur zwei. Das können sie auch leicht tun, denn einer von ihnen ist ein Zwilling. Natürlich geht das nicht, dass einer allein ein Zwilling ist, denn Zwillinge sind naturgesetzlich mindestens zwei = 2, doch diese beiden, die geben sich manchmal als zwei = 2 zu erkennen, aber manchmal auch als ein "ein-ziger" und so spielen sie ein böses Spiel der Täuschung. Der natürliche Mensch der davon nichts weiß - obwohl er etwas ahnt -, der kann die Scharaden = Rätselspiele dieser drei Räuber an den Kreuzen von Golgatha nicht entdecken, und wissen Sie warum? Weil ihm das NICHTS genommen wurde, er kann es nicht sehen, da es geistiger, immaterieller Art ist.

+            +             ++            +            

+            +             ++            +             +
ALLES      ALLES      NICHTS

 

Ganz leicht sichtbar ist das NICHTS noch im Hintergrund zu erkennen, man kann es mehr erahnen als sehen, und deshalb bemerkt der natürliche Mensch zwar, dass mit seiner Welt etwas nicht stimmt, doch er kann es nicht wirklich erkennen, sondern nur erahnen, um es mit Morpheus zu sagen, der versucht es NEO = NEU = NEUN zu erklären.

Bitte markieren Sie die obige Formel komplett, indem Sie die linke Maustaste drücken und dann über die Formel streichen, denn dann werden sie sehen, dass das NICHTS sehr wohl noch vorhanden, aber vom in die SINNLICHKEIT gezogenen Menschen nicht mehr zu erkennen ist.

 

1. DER ERSTE FEHLER IN DER MENSCHLICHEN WAHRNEHMUNG

Nun ist es aber nicht nur so, dass der SATAN = 55 Golgatha in zwei= 2 Teile zerrissen hat, von denen der eine - ALLES - für Menschenaugen sichtbar ist, der andere Teil - NICHTS - aber nicht, da es TON IN TON mit dem Hintergrund eins wird. Wie will ein Mensch der sich auf seine fünf menschlichen Sinne verlässt, weil er keine anderen Wahrnehmungsmöglichkeiten hat, einen Kontrast erleben, wo kein Kontrast ist? Das ist für den NICHTEINGEWEIHTEN eine Unmöglichkeit!

 

2. DER ZWEITE FEHLER IN DER MENSCHLICHEN WAHRNEHMUNG

Wenn eineiige Zwillinge, die zwar körperlich verschieden (zwei Körper), aber optisch - nahezu - identisch sind gemeinsam in Erscheinung treten hat kein Mensch ein Problem damit, denn wenn er sie schon nicht auseinanderhalten kann, so kann er doch erkennen, dass hier zwei = 2 äußerlich identische Menschen vor ihm stehen. Wenn diese beiden aber nacheinander, also getrennt voneinander auftreten, dann blickt der natürliche, der nicht eingeweihte Mensch nicht mehr durch, d.h. er verliert den Durchblick, und das ist etwas satanisches.

+            +             +
ALLES      ALLES      NICHTS

 

Auch in diesem Fall greift das TON IN TON-PROBLEM, weil diese beiden Erscheinungsformen der Zwillinge keine Kontraste liefern. Markieren Sie bitte auch diese Formel, damit sie erkennen, wie das funktioniert wenn etwas da ist, aber nicht gesehen werden kann! Alles was wir mit dem Markieren der Formel machen ist, wir verändern nur die Farbe des Hintergrunds und schaffen so einen Kontrast. Plötzlich hat der Satan und Teufel keine Chance mehr sich zu verstecken! Begreifen Sie das?

Wenn wir nur zwei = 2 sehen bedeutet das nicht, dass auch nur zwei = 2 da sind. Es ist durchaus möglich, dass wir nur zwei = 2 sehen, dass aber drei = 3 da sind, und das ist das wahre Problem der 23er-Welt, denn in ihr hat der unwissende, der natürliche fünfsinnlich wahrnehmende Mensch ein ernsthaftes Wahrnehmungsproblem von dem er zwar weiß, zumindest ahnt er es, das er aber nicht überwinden kann, weil er GOTT = NICHTS nicht versteht. Und wer das NICHTS nicht versteht, der lebt zwangsläufig in einer Welt der Lüge. Das ist nicht so weil ich das sage, nein, das sage ich weil es so ist!

Am Ende jeder naturwissenschaftlichen Forschung stehen diese beiden = 2, mit den sinnlichen Augen sichtbaren Räuberkreuze, die in Wahrheit drei = 3 Kreuze sind, und die von GOTT her verhindern, dass gottlose Menschen bis zur SINGULARITÄT, zur Prima Materia durchdringen. Der gottlose Mensch hat nicht die geringste Chance - ohne Hilfe von oben, von GOTT her - seine satanisch gespaltene Welt der Alten Schlange zu verlassen, das steht so fest wie das (N-)Amen in der Kirche.

Der Mythos um JESUS CHRISTUS ist eine Hilfestellung von oben, nicht mehr, nicht weniger. Egal wie sie heißen, egal welcher Religion sie angehören, egal von welcher Geheimgesellschaft sie kommen, egal ..., ohne den Mythos von JESUS CHRISTUS und seine Geschichte vom Kreuz, kann kein Mensch, wer er auch sei zu GOTT kommen, das steht so fest wie der WEISSE GRUNDSTEIN VON ZION, der auch als der STEIN DER WEISEN bekannt ist, von GOTT selbst gesetzt wurde und in der grafischen, materialisierten und daher sichtbaren Darstellung so aussieht:

 

 

Sehen Sie das CHRISTUSKREUZ im MITTELPUNKT der Welt?

Sehen Sie den WEISSEN STEIN, den Grund- und Eckstein von ZION?

Sehen Sie den SCHLÜSSEL DAVIDS, den sechzackigen STERN?

 

 

Offb 2,17 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna und will ihm geben einen weißen Stein; und auf dem Stein ist ein neuer Name geschrieben, den niemand kennt als der, der ihn empfängt.

--------------------------------------------------
 

Bitte sagen Sie mir, wer diesenbewährten GRUND- UND ECKSTEIN VON ZION auch nur ein klein wenig zittern lassen, oder gar wegheben könnte. Kennen Sie da jemanden?

Durch das von GOTT logisch und schlüssig erzeugte Wahrnehmungsgefälle zwischen zwei = 2 und drei = 3, entsteht beim niederen - sinnlich, flächig wahrnehmenden Menschen - eine kognitive Disonanz, eine Wahrnehmungsunschärfe - die er nicht aus eigener Kraft und Fähigkeit überwinden kann. Werner Heisenberg sprach in diesem Zusammenhang von Unschärferelation, das ist das - von gottlosen Menschen - nicht endgültig erklärbare Funktionsprinzip der göttlichen Schöpfung in einer endgültigen und schlüssigen WELTFORMEL. Der selbsternannte, gottlose und unwissende Evolutionsbiologe Richard Dawkins, nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls gottlosen Astrophysiker Stephen Hawking, erklärte dieses vor Menschenaugen verborgene, weil unsichtbare Gottes-Phänomen folgendermaßen:

 

Ketzer der Moderne: Für religiöse Weltbilder findet der scharfzüngigste Atheist unter den zeitgenössischen Wissenschaftlern, der britische Evolutionsbiologe Richard Dawkins, nur noch Spott: "Die Lehre der römisch-katholischen Kirche ist eine Geisteskrankheit, die eine besondere Epidemiologie hat, ähnlich derjenigen eines Virus." Mit Hilfe der DNA möchte Dawkins sogar die alte theologische Frage nach der Herkunft des Bösen als irrelevant erledigen. In einem Universum, das nur durch physikalische Kräfte und genetische Replikation angetrieben werde, sei die Natur gleichgültig gegenüber sinnlosem Leid, weil es unwichtig für die evolutionäre Auslese sei: Wer mit Schmerzen stirbt, hatte deshalb nicht weniger Chancen, sich im Leben fortzupflanzen. "Das Universum, das wir beobachten, hat genau die Eigenschaften, mit denen man rechnet, wenn dahinter kein Plan, keine Absicht, kein Gut oder Böse steht, nichts außer blinder, erbarmungsloser Gleichgültigkeit."

Angesichts dieser trostlosen Weltsicht verwundert es doch, dass sich überhaupt noch Wissenschaftler in der Kirche finden. Mehr noch: Einige suchen Gott im Labor.

- Alice Fulton, Biochemikerin an der University of Iowa, hat gemeinsam mit Kollegen im Februar dieses Jahres die "Fellowship of Scientists" gegründet, eine Gemeinschaft christlicher Wissenschaftler. Beitrittsvoraussetzung: ein naturwissenschaftlicher Abschluss, Taufe und die Bereitschaft, das Labor als Ort des Gebets zu betreten. Wer etwa ein Experiment plane, solle sich sagen: "Ich werde Gott eine Frage stellen." - Bereits seit 1987 gibt es in Großbritannien die Society of Ordained Scientists, eine Gesellschaft, der nur Wissenschaftler beitreten dürfen, die zugleich geweihte Priester sind. Eines ihrer prominentesten Mitglieder ist John Polkinghorne, Präsident des Queens' College im englischen Cambridge. Der ehemalige Lehrstuhlinhaber für mathematische Physik, Mitglied der Royal Society, gab im Alter von 50 Jahren seine akademische Karriere auf, um Priester zu werden.

Physiker hadern am meisten damit, dass sich die Welt einer vollständigen, exakten Beschreibung beharrlich entzieht. Seitdem Werner Heisenberg im Jahr 1927 die Unschärferelation der Quantenmechanik formuliert hat, ist im Bereich der Elementarteilchen die Kausalität dahin: Wer weiß, wo ein Elektron ist, weiß nicht, was es tut. Wer weiß, was ein Elektron tut, weiß nicht, wo es ist. Die Welt ist offen. Es war die theologisch vermutlich wichtigste Entdeckung dieses Jahrhunderts: Die Quantenmechanik gibt einem etwaigen Gott die Möglichkeit, in der heutigen Zeit und Welt zu handeln. Wäre Gott nur der Urheber des einen Schöpfungsaktes vor 15 Milliarden Jahren, wer wüsste denn, ob er überhaupt noch lebt? "Deshalb ist Urknall-Kosmologie zwar wissenschaftlich interessant, theologisch aber unwesentlich", sagt Polkinghorne.

 

Der selbsternannte, gottlose Evolutionsbiologe Richard Dawkins, nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls gottlosen Astrophysiker Stephen Hawking, erklärte dieses Phänomen folgendermaßen:

Bitte widersprechen Sie meiner obigen Behauptung nicht, denn wer schnell widerspricht ist nicht aus der WAHRHEIT, sondern macht sich zum Knecht des Satans und Teufels, den wir doch als ewigen Widersprecher und ewigen Verkläger kennen. Denken Sie an die eindrücklichen Worte die uns unser Herr JESUS CHRISTUS, schon am Kreuz von Golgatha hängend, noch gab.

Lk 23,34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!

--------------------------------------------------

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!